Ich möchte dem ständigen Improvisieren ein Ende setzen und auch nicht mehr auf dem Boden rumkniene müssen.
Ich will mir ne Motorradhebebühne zulegen.
Das Teil soll nur für Motorräder und Roller, vom P50N bis zur 1340er Harley Davidson sein. Die übliche Hubleistung von ca. 360 kg sollte ausreichen.
Ich will da auch nicht ständig mit ner albernen Tret- oder Hebelpumpe rumzappeln, soll also elektrisch oder pneumatisch, bzw. hydraulisch zu Liften sein. Strom und Pressluft sind vorhanden, zwar nicht aus dem Boden kommend, aber im Raum. Die Bühne kann auch immer an der Stelle stehen bleiben wo Sie dann mal steht.
Ich mache mir im Voraus etwas Gedanken über ein ggf. störendes Bedienteil auf dem Boden oder Stromkabel bzw. Druckluftschlauch Zuleitungen über die man ständig stolpert.
Da ich neben einem alten Bauernhof und mind. 20 weiteren Bastelprojekten keine Lust zum Selberbauen habe, werde ich mir eine kaufen. Nur welche und mit welchen Funktionen und Anbauteilen weiß ich noch nicht.
Was habt ihr denn so für Lösungen und vor allem Störfaktoren und Fehler an bestehenden Bühnen ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Im voraus für alle geistigen Inspirationen besten Dank
O.F.

Kommentar