Wann wechselt ihr die Reifen?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich schneide meine Stolle immer nem cutter noch 2-3mal nach, wenn man den Bogen raus hat ratzfatz erledigtund fährt sich wieder wie neu geht auch wenn er schon bei 50% liegt.
Nicht vom Reifen nach aussen schneiden sonder von links nach rechts bzw umgedreht, probiers mal!Odo
The different between girls and boys is the price of the toys!:))
Kommentar
-
Zitat von odo Beitrag anzeigen...Nicht vom Reifen nach aussen schneiden sonder von links nach rechts bzw umgedreht, probiers mal!
Den Satz verstehe ich irgendwie net
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
...ich hab nur 10 Klassen :isi: und versteh den auch nicht
Früher hasste ich Hochzeiten.
Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!
Kommentar
-
ich habe zwar auch nur 10 Klasse, aber ich glaube er meint quer zur Fahrtrichtung zu schneiden....:kratz:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Warte isch helfe!Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDen Satz verstehe ich irgendwie net
😳Ja iss ohne Bildchen doof zu erklären....
Schneide nicht die Stolle von der Reifenbasis nach aussen. Da schnitzt du nur rum und es sieht assimäßig aus.
Ein sauberere schnitt von links nach rechts....
Hoffe man kanns erkennen
Spart Geld und funktioniert seit 25 Jahren astrein......ja ja ich weiss 44 Jahre und immer noch nicht normal😱.
😜 Kannste locker 3x machen pro Reifensatz. Der Reifen hat daduch grip wie Sau bis er unter 50% ist.Odo
The different between girls and boys is the price of the toys!:))
Kommentar
-
Nach das Messer mal heiß dann geht das mit dem schneiden noch besser!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich nehm immer vom Leathermann dass Wellenschliff Messer... funzt prima :gut2: und dauert vll 15 min... dann ist wieder ne saubere Kante vorhanden :holy: Dieses Lötkolben ding von den Amis ist mir zu teuer...
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch wechsel am Dienstag..............
Aber nur bei Vollmond oder ?So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Mensch Lutz,hast du schon wieder in der Sonne Bier getrunken:holler:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAber nur bei Vollmond oder ?
AM DIENSTAG
Nicht jeden Dienstag:who:
Kommentar
-
Sonne war heute nicht aber der Rest passt :holler:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMensch Lutz,hast du schon wieder in der Sonne Bier getrunken:holler:
Also bei dir ist jeden Dienstag Vollmond :kratz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAM DIENSTAG
Nicht jeden Dienstag:who:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar