Hilfe mopped will nich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hilfe mopped will nich

moin meine holde will grade nicht anspringen vorm abstellen war noch alles ok funken und Sprit sind da aber sie Macht dauernd die Kerze nass
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Hat´se Kompression?:craz:
    PavianParade :paper:

Kommentar

Lappen im luftfilter vom saubermachen??

Kommentar

Hilfe mopped will nich

Hab ich auch hin und wieder?!
        Warum keine Ahnung. Könnte noch keinen Fehler finden. Beim letzten mal hart ich eine wundersame Selbstheilung. Hab das Moped einfach über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag lief sie als wäre nie etwas gewesen......
        Zuletzt geändert von Elvis74; 14.09.2013, 06:24.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Nacht stehen lassen und am nächsten Tag lief sie als wäre mir etwas gewesen......
          ...das sind die rassigen Südländerinnen....voller Emotionen, einmal falsch angeguckt und schon sind sie einen Tag beleidigt

Kommentar

Hilfe mopped will nich

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            ...das sind die rassigen Südländerinnen....voller Emotionen, einmal falsch angeguckt und schon sind sie einen Tag beleidigt
            Ahh jetzt ja!! :D
            Warum sagt mir das denn keiner. ;)
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Ahh jetzt ja!! :D
              Warum sagt mir das denn keiner. ;)
              Hast nicht gefragt
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Schwimmwerkammer leeren und wieder befüllen,Lufi ausbauen,Druckluftpistole in den Ansaugtrichter halten und beim Starten mal richtig in den Vergaser pusten, wenn sie anspringt noch kurz weiter zwangsbeatmen und feddisch.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  moin meine holde will grade nicht anspringen vorm abstellen war noch alles ok funken und Sprit sind da aber sie Macht dauernd die Kerze nass
                  hast du noch den schmodder luftfilter vom letzten wochenende drinne? der staub war ja nun nicht von schlechten eltern...

Kommentar

Hast du sie gewaschen, dann schau mal die Steckverbindungen nach, nicht das dort Wasser drin ist. Auch Killschalter Prüfen, manche mögen kein Wasser und unterbrechen dann die Zündung. Kabelbaum auf angescheuerte Kabel Prüfen.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Kerze platt weil nass geworden funkt draussen, aber unter Druck nicht mehr

Kommentar

Neue Kerze schon probiert?

Kommentar

Lädt...
                        X