Hilfe mopped will nich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Hilfe mopped will nich
Hab ich auch hin und wieder?!
Warum keine Ahnung. Könnte noch keinen Fehler finden. Beim letzten mal hart ich eine wundersame Selbstheilung. Hab das Moped einfach über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag lief sie als wäre nie etwas gewesen......Zuletzt geändert von Elvis74; 14.09.2013, 06:24.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
...das sind die rassigen Südländerinnen....voller Emotionen, einmal falsch angeguckt und schon sind sie einen Tag beleidigtZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNacht stehen lassen und am nächsten Tag lief sie als wäre mir etwas gewesen......
Kommentar
-
Hilfe mopped will nich
Ahh jetzt ja!! :DZitat von casicool Beitrag anzeigen...das sind die rassigen Südländerinnen....voller Emotionen, einmal falsch angeguckt und schon sind sie einen Tag beleidigt
Warum sagt mir das denn keiner. ;)Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Hast nicht gefragtZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAhh jetzt ja!! :D
Warum sagt mir das denn keiner. ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
hast du noch den schmodder luftfilter vom letzten wochenende drinne? der staub war ja nun nicht von schlechten eltern...Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenmoin meine holde will grade nicht anspringen vorm abstellen war noch alles ok funken und Sprit sind da aber sie Macht dauernd die Kerze nass
Kommentar
-
Hast du sie gewaschen, dann schau mal die Steckverbindungen nach, nicht das dort Wasser drin ist. Auch Killschalter Prüfen, manche mögen kein Wasser und unterbrechen dann die Zündung. Kabelbaum auf angescheuerte Kabel Prüfen.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar