Kette zu kurz,was nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Kettenschloß ist kettenschloß egal ab genietet oder geschraubt oder mit Clip.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      so ist es und so bleibt es......

warum ich als zweites Schloss ein vernietetes nehmen würde:

bei mir schleift sich der Clip vom Schloss ziemlich deutlich ab. Den muss ich ab und zu mal wechseln. Wenn ich n zweites Schloss in der Kette hätte, wird mir das zu stressig mitm wechseln :))
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        OK, dann wegen dem Terminus:

egal ob genietet oder mit Kettensicherung, OK ;-)
        :gut2:
        Servus
        Da Drewi

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
          Ich würde die Kette 'mal zwei Wochen in den Vorgarten legen und ordentlich gießen. Vielleicht wächst sie'noch'n bißchen...
          Oder die Kette mal rumdrehen.
          An der Außenseite sind die oft etwas länger. :kratz:

Kommentar

2 Schlösser, warum nicht?! Nach 2-3 mal fahren ist die Kette lang genug und 1 wird reichen....
            Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
              2 Schlösser, warum nicht?! Nach 2-3 mal fahren ist die Kette lang genug und 1 wird reichen....
              Haste ein Schlüpfergummi als Kette :who:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Mach Kardan dran und dann ist ruhe.>:)
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Mach Kardan dran und dann ist ruhe.>:)
                  Schiebestück lang genug nicht vergessen

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
                    Du solltest nicht immer die billigsten Ketten Kaufen.
                    Bei einer guten kette Spannst du eventuell 3-5x nach in der Lebensdauer und das kommt mehr durch eingelaufene Ketten Schleifer wie Ketten längung.

Ich würde auch einfach 2 Schlösser rein und gut ist.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

Würde auch zwei Kettenschlösser nehmen. Wüßte auch nicht warum das nicht halten sollte ...
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Du solltest nicht immer die billigsten Ketten Kaufen.
                        Bei einer guten kette Spannst du eventuell 3-5x nach in der Lebensdauer und das kommt mehr durch eingelaufene Ketten Schleifer wie Ketten längung.

Ich würde auch einfach 2 Schlösser rein und gut ist.
                        Meine DID X-Ring billig Ketten muss ich die ersten 3 Mal fahren immer ganz ordentlich Nachspannen, danach bleiben sie dann fast gleich

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Meine DID X-Ring billig Ketten muss ich die ersten 3 Mal fahren immer ganz ordentlich Nachspannen, danach bleiben sie dann fast gleich
                          So lange brauchst du bis der Grad an den Innen-und Außenlaschen ab ist

Zitat K.A.

Kommentar

Spann die mal weniger, dann längt die sich auch nicht soviel.
                            Ich Fahre die Kette immer recht Locker und wenn man dann manchmal im Sand und Schlamm sieht wie stramm sie immer noch ist, dann Spannen Viele ihre Kette zu stramm.
                            Aber ganz am Anfang muss man sicher mal etwas Nachspannen, aber nicht soviel das ich deshalb wider ein Glied aus der Kette nehmen kann.
                            Aber die DID X Ring ist wirklich Preiswert, denn die hält Quassie ewig.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich habe ein japanisches Kettenlängungsgerät in der Garage, fürn Fufi kannst mir die Kette zum längen zusenden!

Kommentar

Lädt...
                              X