Kette zu kurz,was nun?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
so ist es und so bleibt es......Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKettenschloß ist kettenschloß egal ab genietet oder geschraubt oder mit Clip.
warum ich als zweites Schloss ein vernietetes nehmen würde:
bei mir schleift sich der Clip vom Schloss ziemlich deutlich ab. Den muss ich ab und zu mal wechseln. Wenn ich n zweites Schloss in der Kette hätte, wird mir das zu stressig mitm wechseln :))Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
OK, dann wegen dem Terminus:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenKettenschloß ist kettenschloß egal ab genietet oder geschraubt oder mit Clip.
egal ob genietet oder mit Kettensicherung, OK ;-)
:gut2:Servus
Da Drewi
Kommentar
-
Oder die Kette mal rumdrehen.Zitat von birdy Beitrag anzeigenIch würde die Kette 'mal zwei Wochen in den Vorgarten legen und ordentlich gießen. Vielleicht wächst sie'noch'n bißchen...
An der Außenseite sind die oft etwas länger. :kratz:
Kommentar
-
2 Schlösser, warum nicht?! Nach 2-3 mal fahren ist die Kette lang genug und 1 wird reichen....Grüße
:trara:godfather of dirt:trara:
Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!
Kommentar
-
Haste ein Schlüpfergummi als Kette :who:Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen2 Schlösser, warum nicht?! Nach 2-3 mal fahren ist die Kette lang genug und 1 wird reichen....„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Schiebestück lang genug nicht vergessenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenMach Kardan dran und dann ist ruhe.>:)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Du solltest nicht immer die billigsten Ketten Kaufen.Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen2 Schlösser, warum nicht?! Nach 2-3 mal fahren ist die Kette lang genug und 1 wird reichen....
Bei einer guten kette Spannst du eventuell 3-5x nach in der Lebensdauer und das kommt mehr durch eingelaufene Ketten Schleifer wie Ketten längung.
Ich würde auch einfach 2 Schlösser rein und gut ist.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Meine DID X-Ring billig Ketten muss ich die ersten 3 Mal fahren immer ganz ordentlich Nachspannen, danach bleiben sie dann fast gleichZitat von ghost Beitrag anzeigenDu solltest nicht immer die billigsten Ketten Kaufen.
Bei einer guten kette Spannst du eventuell 3-5x nach in der Lebensdauer und das kommt mehr durch eingelaufene Ketten Schleifer wie Ketten längung.
Ich würde auch einfach 2 Schlösser rein und gut ist.
Kommentar
-
So lange brauchst du bis der Grad an den Innen-und Außenlaschen ab istZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMeine DID X-Ring billig Ketten muss ich die ersten 3 Mal fahren immer ganz ordentlich Nachspannen, danach bleiben sie dann fast gleich
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Spann die mal weniger, dann längt die sich auch nicht soviel.
Ich Fahre die Kette immer recht Locker und wenn man dann manchmal im Sand und Schlamm sieht wie stramm sie immer noch ist, dann Spannen Viele ihre Kette zu stramm.
Aber ganz am Anfang muss man sicher mal etwas Nachspannen, aber nicht soviel das ich deshalb wider ein Glied aus der Kette nehmen kann.
Aber die DID X Ring ist wirklich Preiswert, denn die hält Quassie ewig.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar