RMZ kocht schnell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Luft zum Atmen
    Sicher?

Wenn ich Bier will sag ich auch nicht ich bekomme keine Luft
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      Sicher?

Wenn ich Bier will sag ich auch nicht ich bekomme keine Luft
      Außer wenn du es in die Falsche Leitung schüttest, dann bekommst du nämlich auch keine Luft mehr und es kommt Schaum aus der Nase:)).

Kommentar

Oh, dass sie so schnell zu kochen anfängt, habe ich nicht gewusst. Da würde ich auch mal die Wasserpumpe kontrollieren. Beim Ausbau solltest du sicherstellen, dass das Rad intakt ist und auch dreht.
        Militant tolerant!

Kommentar

490er ? Vielleicht beim umbau eine Dichtung falsch rum eingebaut so das ein wasserkanal blockiert ist ?

Kommentar

Zu aller erst mal die Wapu ausbauen also den Deckel, und dann schauen wie das Plastikrad aussieht.
            Das dann ggf. gegen ein Alurad tauschen.
            Anschließend den großen Deckel mit 1,6bar.
            Und fahre die fertige Mischung von Castrol! Das Zeug funktioniert zu 100%
            Wir haben es getestet und es ist einfach das genialste Zeug ever!!

Wenn sie dann immer noch anfängt zu kochen dann stimmt etwas mit dem Motor nicht.

Ich habe dir gesagt das ich niemals ne Suzi kaufen würde schon garnicht mit 490 oder 280. Laufen zwar wirklich TOP, aber die haben schon ihre Macken und sind in einigen Dingen anfällig.

Sollte sie nach dem Umbau und Kontrolle weiter nach 30min kochen dann abschieben.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Da hatta recht hatta :D
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

also die Wasserpumpe ist heile und dreht sich auch ganz normal mit:daumen:
                obs am Deckel liegt wird sich morgen beim fahren zeigen

hoffentlich ist es nicht dass eine Dichtung nen Wasserkanal verstopft oder dass beim umbau die einspritzung nicht angepasst wurde(aber das hätte man doch schon anders gemerkt oder?):holy:
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  also die Wasserpumpe ist heile und dreht sich auch ganz normal mit:daumen:
                  obs am Deckel liegt wird sich morgen beim fahren zeigen

hoffentlich ist es nicht dass eine Dichtung nen Wasserkanal verstopft oder dass beim umbau die einspritzung nicht angepasst wurde(aber das hätte man doch schon anders gemerkt oder?):holy:
                  Ich würde an deiner Stelle so nicht mehr fahren. Wenn ein Mopped auf der Crossstrecke anfängt zu kochen, stimmt definitiv etwas nicht. Am Deckel sollte es nicht liegen. Entweder die Kiste läuft viel zu mager, oder im Kühlkreislauf stimmt was nicht, wie Lutz schon schrieb..

Kommentar

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                    490er ? Vielleicht beim umbau eine Dichtung falsch rum eingebaut so das ein wasserkanal blockiert ist ?
                    nochmal zu dem thema: das mit dem schnellen kochen ist jetzt die letzten 5mal fahren erst schlimmer geworden, dann kanns ja eigentlich nicht an einer falsch eingebauten dichtung liegen oder?

Also im November/Dezember war noch 2bh crossstrecke drin und da hat nichts gekocht
                    Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Entweder die Kiste läuft viel zu mager, oder im Kühlkreislauf stimmt was nicht, wie Lutz schon schrieb..
                      :kratz:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        nochmal zu dem thema: das mit dem schnellen kochen ist jetzt die letzten 5mal fahren erst schlimmer geworden, dann kanns ja eigentlich nicht an einer falsch eingebauten dichtung liegen oder?

Also im November/Dezember war noch 2bh crossstrecke drin und da hat nichts gekocht
                        ne, wenn sie es nach dem kit verbauen erstmal nicht hatte wird's wohl nicht daran liegen !

Kommentar

Auch ein Kühlerdeckel kann altern und nicht mehr dem Druck stand halten.
                          Versuch es am besten zuerst mit einem neuen Deckel.

Noch ein Tip um zu prüfen ob der Kühlkreislauf funktioniert:
                          Kühlerdeckel runter und kurz laufen lassen. Dann sollte eine Strömung sichtbar sein. Bei höherer Drehzahl sollte die Strömung etwas stärker sein.
                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Ich würde an deiner Stelle so nicht mehr fahren. Wenn ein Mopped auf der Crossstrecke anfängt zu kochen, stimmt definitiv etwas nicht. Am Deckel sollte es nicht liegen. Entweder die Kiste läuft viel zu mager, oder im Kühlkreislauf stimmt was nicht, wie Lutz schon schrieb..

Ich würde so auch nicht mehr mit fahren gehen.
                            Wir haben noch keinen Sommer und auf der Crossstrecke darf die nicht kochen.
                            Die bekommt genug kühlung vom Fahrtwind, da stimmt irgend was nicht.:holy::holy::holy:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Also ich wūrde sagen: SCHROTT :weg:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Ich würde so auch nicht mehr mit fahren gehen.
                                Wir haben noch keinen Sommer und auf der Crossstrecke darf die nicht kochen.
                                Die bekommt genug kühlung vom Fahrtwind, da stimmt irgend was nicht.:holy::holy::holy:
                                Das glaub ich jetzt mal nicht :Auge2:
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X