Einzelne Speichen wechseln
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn das Rad rund läuft ist doch i.O..Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenNicht ganz richtig: Wartungsschlampen verkaufen oft ihre Karren und Gutgläubige wie ich werden dann bestraft.
Ich habe bei der Kiste vor dem Kauf viel zu wenig geprüft... aber man kann auch nicht jede Schraube prüfen...
Ohne jetzt auf den Putz hauen zu wollen hat man doch immer Speichen und Nippel da und wenn was komisch halt Flex und neue rein.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ich denke mal, das ist zu einfachZitat von factory525 Beitrag anzeigenWenn das Rad rund läuft ist doch i.O..
Ohne jetzt auf den Putz hauen zu wollen hat man doch immer Speichen und Nippel da und wenn was komisch halt Flex und neue rein.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::gut2: Speichen kann man halt leider nicht online bearbeiten>:)Zitat von gregor Beitrag anzeigenIch denke mal, das ist zu einfach
Kommentar
-
Könnte man bei einen Vorrat con 10 Mopeds auch einfach ein anderes nehmen :gut2:Zitat von b-joe Beitrag anzeigenich müsste dann gut 20 verschiedene speichen vorrätig haben. :craz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
so viele sind´s nicht, die alten karren haben meisst 2 speichenlängen in einem rad.Zitat von factory525 Beitrag anzeigen10 Mopeds

Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenso viele sind´s nicht, die alten karren haben meisst 2 speichenlängen in einem rad.
Titten sind auch immer unterschiedlich gross.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
fühlen sich aber besser an als speichen.Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
Titten sind auch immer unterschiedlich gross.

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar