Yamaha YZ 250 F '06 Wiederbelebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das die yz ja schließlich neuwertig ist
    Ja genau Elvis ,
    so sieht es aus.
    Was nützt mir eine ,vom Motor angeblich vor 15std gemachte,aber eine Fahrwerkmäßig runtergerockte 12er, die auch nicht besser fährt als die 08er die quasi neu ist.
    Aber das liegt ja immer im ermessen von einem selbst,für was er sich entscheidet.
    Ich habe auf jeden Fall noch nie Probleme gehabt, eines meiner von mir hergerichteten Mopeds, zum angemessenen Preis zu verkaufen :)). Und das mit ruhigem Gewissen:holy:.

So,
    aber jetzt mal zum nächsten Thema: das von Junior gewünschte Fahrzeug Yamaha YZ 250 LC two Sroke steht jetzt in der Werkstatt und wird nach seinen Wüschen hergerichtet.
    Oh man, wenn das alles fertig ist was er gemacht haben möchte..... Mahlzeit.

@Jonas: Du bist schuld :isi: nur weil Du ihn in Hoope mal 2 Runden fahren lassen hast
    Zuletzt geändert von Macfly; 17.12.2014, 16:42.
    Pavian Parade

Kommentar

Och, gibt schlimmeres als ein 2T :))
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Jetzt wäre das "vorher" Foto paasend ;)

Kommentar

Okay,
          sollt ihr morgen haben

Ist noch nicht zerlegt der Gerät
          Pavian Parade

Kommentar

Der Bengel fährt doch auf allem schnell ;)

Viel Spaß beim Aufbau und halt uns auf dem Laufenden!
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Zitat von Macfly Beitrag anzeigen

So,
              aber jetzt mal zum nächsten Thema: das von Junior gewünschte Fahrzeug Yamaha YZ 250 LC two Sroke steht jetzt in der Werkstatt und wird nach seinen Wüschen hergerichtet.
              Oh man, wenn das alles fertig ist was er gemacht haben möchte..... Mahlzeit.

@Jonas: Du bist schuld :isi: nur weil Du ihn in Hoope mal 2 Runden fahren lassen hast

Geil!

Was wie warum?

Soeine steht bei mir auchnoch auf der To-Do-Liste...
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Alles klar Jungs
                Ich halte euch auf dem laufenden.

@Nils: Ja habe dem Bengel so'n Ding zu Weinachten geholt. Ist ne 10er die kpl.auf 15er Plastics umgebaut wird.
                Weißt ja das kpl. Programm inkl. Schwarzen felgen Va Speichen, Renthal Twinwall, Boysen Deckeln,FMF Gold Series kpl.Anlage ,Bud Sitzbankbezug, selbst entworfenen ,Dekor,usw,usw.
                Motor einmal kpl. machen.

Lasst euch überraschen :Auge2:

Ach ja, die 14er 250 f wird auch gerade neu durchgestylt.
                Denke so in 3 Monden ist alles fertig.
                Zuletzt geändert von Macfly; 17.12.2014, 21:15.
                Pavian Parade

Kommentar

so einen papa hab ich mir früher auch immer gewünscht. gab nur einmal ein mopped und das war ein rosa roter simson roller

Kommentar

Das geile ist ja eigentlich das Junior am Wochenende die Karre dreckig macht und Vattern in der Woche alles pickobello sauber macht und in Schuss hält.... 😄👍
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      so einen papa hab ich mir früher auch immer gewünscht. gab nur einmal ein mopped und das war ein rosa roter simson roller
                      Matze,
                      besser als nichts. Das erste was ich mit 13 hatte war eine Kreidler 3 gang kpl. In 2 Kortons verteilt .
                      Habe aber einen Vater der alles akribisch drauf hat, vom Motor bis zum Räder einspeichen. Der hat mich damals an die Werkbank gestellt und unter seiner Aufsicht das ganze Ding als Geländemoped aufbauen lassen.
                      Ich habe damals gedacht das lernst Du nie , die ganzen Getriebeteile , diese blöden Schulterlager BO 17 ( hammer , die Bezeichnung weis ich nach 37 Jahren immer noch) einmessen, mit der Tiefenlehre das Lagerspiel erstellen , man,man man.
                      Entschuldigt für die Abschweifung
                      Pavian Parade

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        wie süss einen SR50 :schwärm:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Das geile ist ja eigentlich das Junior am Wochenende die Karre dreckig macht und Vattern in der Woche alles pickobello sauber macht und in Schuss hält.... 
                          Nils: Marion u. Ich überlegen noch einen Jungen zu adoptieren :)) inkl. Rundum Sorglos Paket
                          Pavian Parade

Kommentar

• Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                            Nils: Marion u. Ich überlegen noch einen Jungen zu adoptieren :)) inkl. Rundum Sorglos Paket
                            hier hier bin pflegeleicht und esse nicht viel und mag 2 takter :schwärm:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              wie süss einen SR50 :schwärm:

genau so eine, nur hab ich die gepimpt, mit blackmetal aufklebern.....heheh. sonst war mein vater eher so der theoretiker aus der bänker zunft. da gabs nix zum lernen. dafür hat sich aber mein opa die zeit genommen mir die welt zu erklären.

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                hier hier bin pflegeleicht und esse nicht viel und mag 2 takter :schwärm:
                                Jjjjaa mal drüber nachdenken :kratz: .
                                Sonst noch Arme kleine Jungs hier unterwegs?
                                Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                                X