Yamaha YZ 250 F '06 Wiederbelebung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin Lenni
Ich
, deine Arme sind doch noch I.O. oder ? :kiss::)).
Hätte ich an deiner Stelle schon so weit, das 'se schon im Wohnzimmer stehen könnte.
Aber ich könnte ja mal einen Schickmach Lehrgang geben.
Wenn ich so darüber nach denke gebe ich hier ja schon einen :kratz:Pavian Parade
Kommentar
-
Marktlücke entdeckt und nicht genutzt:holy:Zitat von Macfly Beitrag anzeigenMoin Lenni
Ich
, deine Arme sind doch noch I.O. oder ? :kiss::)).
Hätte ich an deiner Stelle schon so weit, das 'se schon im Wohnzimmer stehen könnte.
Aber ich könnte ja mal einen Schickmach Lehrgang geben.
Wenn ich so darüber nach denke gebe ich hier ja schon einen :kratz:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Moin MatzeZitat von matze234 Beitrag anzeigenmit was behandelst du den den motor vorher? glasperlen? sandstrahlen? sieht gut aus.
Glasperlen
auf Seite 3 zu sehen
Pavian Parade
Kommentar
-
Der Block ist nicht lackiert, nur gestrahlt .
Mit der Oberfläche passiert eigentlich nichts (gute pflege vorrausgesetzt
).
Ist ja durch die Perlen schön verdichtet.
Mache ich sonst auch mit KTM Schwingen.
Sehen danach fast aus wie neu und passiert nichts mit .Zuletzt geändert von Macfly; 22.10.2014, 09:41.Pavian Parade
Kommentar
-
Das wirkt als wenn die Oberfläche danach glatter wäre. Oder hat Yamaha (und andere) einfach andere (bessere) Gussformen als TM? Siehe Bild, die Oberfläche ist rau, wodurch sich natürlich Dreck auch viel schöner festsetzt.

Würde ich da mit Glasperlstrahlen auch so eine Oberfläche bekommen? Und du hast ihn scheinbar komplett inclusive Innereien gestrahlt, hast du keine Angst, dass irgendwo Dreck hingelangt? Schaut auf jeden Fall sehr gut aus! :gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2::bravo:

:Bier:

Kommentar