Welche(n) Drehmomentschlüssel benutzt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
meinst du den? :schwärm:Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigennen kleinen und nen großen von stahlwille. saugeiles gerät. muss man nicht ewig kurbeln ums drehmoment einzustellen 👍
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Stephan Beitrag anzeigenbisschen wenig wenn de bei deinen Transporter die Räder wechselst
Kein Problem man muß nur richtig damit umgehen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
mit wie viel NM gehste denn in den zinken rein?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennee über Nasenbohrgeräte..............:weg:
stahlwille, gedore, hazet, walther..... usw. beim dremo nur markenware.

Kommentar
-
:tenpoint:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKein Problem man muß nur richtig damit umgehen
http://www.lachschon.de/item/17055-D...entschluessel/„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Verstellt ihr beruflich 8h Drehmomentschlüssel, da könnte ichs verstehenZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
der vorteil bei den stahlwille dremos ist dass man den auch eingestellt liegen lassen kann.Zitat von Stephan Beitrag anzeigenVerstellt ihr beruflich 8h Drehmomentschlüssel, da könnte ichs verstehen
alle anderen muss man nach benutzung wieder auf null drehen damit sich die feder nicht setzt.
die dinger sind halt mehr für den gewerblichen bereich oder produktion gedacht.

Kommentar
-
Zitat von Stephan Beitrag anzeigenVerstellt ihr beruflich 8h Drehmomentschlüssel, da könnte ichs verstehen
als Frau habe ich kein Problem, nen Paar Schuhe für 250 € zu kaufen, ...die sind dann maximal 1 Jahr lang schick...
son Drehmomentschlüssel wie der, ist doch geil ...und der hält mein leben lang....Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Mein Lehrmeister hat mal gesagt, ich solle nicht alles mit einem engl anziehen, dann würden die Schrauben nicht immer abreissen!
Nun und seit dem zieh ich sie nur mit ca. 0,7 engl an und alles passt!
Ich brauch so ein Glump also gar nicht mehr!
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
DANKE!!!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenwer´s glaubt....
Warum? Ich bin sehr zufrieden..die microClick serie ist hervorragend ...ich hab meine seit 2007 und noch nie probleme..
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar