per Tapatalk
bis er exploooodieeääät..... wekstattchroniken teil xy
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Geht auf alle Fälle schneller als mit so einer albernen Lötlampe ;)Zitat von Rebel Beitrag anzeigenYep, sollte klappen. Bin alter Autogenkünstler.. (verlernt man auch durch Studium nicht.)
per Tapatalk
Kommentar
-
Da bin ich ein wenig komisch, was mein Bier angeht..Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenich tät auch Dein Bier so lange halten.......... :Devfin::Devfin::Devfin:
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Genau sone Sprengung hab ich auch mal vor genommen, man was ein Riss.
Ich lass beim ausbeulen immer die Reifenfüllpistole drauf. Ab 9 bar krieg ich Angst und lass ab
Geplatzt ist mir aber noch keine außer bei 5Tagen -10C und Wasserfüllung:craz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
bring vorher das bier in sicherheit!Zitat von Rebel Beitrag anzeigenYep, sollte klappen. Bin alter Autogenkünstler.. (verlernt man auch durch Studium nicht.)

Kommentar
-
Mal so anbei...
Was bringt das jetzt eigentlich effektiv so ne Birne auszubeulen? Macht das Leistungsmäßig einen so riesiegen Unterschied? Wenn wir jetzt mal von den rein optischen und biernahen Gründen absehen...:Bier:...halt mal mein Bier! :warteab:
Kommentar
-
☺Das hat was mit Akustik zu tun.👍
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Hier ist vom 2T die RedeZitat von vectra28 Beitrag anzeigen☺Das hat was mit Akustik zu tun.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Scheint wohl Spaß zu bringen....Zitat von Tankxx Beitrag anzeigenMal so anbei...
Was bringt das jetzt eigentlich effektiv so ne Birne auszubeulen? Macht das Leistungsmäßig einen so riesiegen Unterschied? Wenn wir jetzt mal von den rein optischen und biernahen Gründen absehen...:Bier:
wenn man das Bier vorher in Sicherheit bringt.Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar