so, also ich habe es ohne wasser, sprengstoff, bierverschütten und (fast keine) sonstige pannen geschafft. hab mir eine andere lötlampe gekauft, die hat mehr power.
die dellen sind zwar nicht ganz rausgegangen aber zum größten teil zumindest. leider hat mich der tip vom gaso mit dem angeschlossenen manometer einen schlauch gekostet (ja ich weis, ich bin ein depp....).
sieht wieder ordentlich aus, mit werks-glüh-farbe. passt auch noch drauf und hat sich nicht verzogen.
wieder was gelernt.
Bei mir ist das Ventil für die Pistole an der dünnen Seite, also wo der Endpott dran sitzt. Da mit der Flamme drann zu kommen bedarf schon mehr als ein Bier
Mein Ausbeulgedönse hab ich mir selbst getüddelt und nach dem mir der Dicke Stopfen, mal mit nem wahnsinns Riss, einen Tunnel in meinen Schrank gemacht hat, will ich wissen mit wieviel Bar ich es zu tun habe.
Außer dem wundert man sich was aus 5 bar wird wenn man die Flamme drauf hält.
"Stopfen" als Verschluss würde ich nicht trauen, mein selbst gebautes (baugleich mit Rebel's) hat da eine verschraubte Platte sitzen, da kann nichts mehr durch die Gegend fliegen. Für meine Begriffe liegt also da der Fehler.
Rolf, mein Held :schwärm::schwärm::schwärm:.Du flickst ja auch beim Iron Vierundzwanzigstundenrennen, achtmal den Schlauch und besorgst es den Jungspunden dabei noch richtig...
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar