EXC Krümmer vs. Stein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hab gestern auch ne Delle am Krümmer entdeckt.

Meint ihr, das würde auch bei nem Titankrümmer funktionieren?
    Nur, wenn da was reißt, kann man das nicht so einfach schweißen...

Kommentar

So, hab es auch getan.

Größtes Problem war eine Kühltruhe zu finden. Sterben leider aus.

Bei mir sind fast alle Dellen raus, sehr schönes Ergebnis. Bilde mir ein, an einer Stelle ist das Rohr sogar leicht geschwollen, in der Art "Python und die Maus".

Die Freundin, die das ganze abgewickelt hat, hat gesagt, die 2 motorseitigen Öffnungen lassen sich wunderbar mit den Halbschalen von Überraschungseiern verschließen (EXC 450 Bj 2004) und das bringt ein bißchen was bezüglich Druck. Ich lass das mal so stehen.

Ich hab den Krümmer fast nicht mehr drangekriegt, der Abstand zwischen den 2 Rohren hat sich um ca. 1mm verändert. Mußte Rohre auseinanderdrücken, die brillenförmige Federhalterung vom Zylinder abschrauben und ansetzen und dann das ganze wieder anschrauben. Mühsam das. Kann aber auch schon vorher verzogen gewesen sein.
      greetz

Roger

PS.: Titan-Krümmer geht nicht laut anderem Forum.
      Wo kämen wir da hin wenn alle immer nur sagten "Wo kämen wir da hin?" und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

Kommentar

Naa geil,...Muddi bringt mich um wenn ich meinen siffigen 2 takt krümmer inne Kühltruhe lege:evil:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
        X