Kette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Kette

Hey leute, bei mir ist noch die Originale kette drauf die sich dem Ende zu neigt, was fahrt ihr im Enduro sport O-Ring oder Xring , womit habt ihr gute erfahrung gemacht? mfg,Ben
    :gut2:

Kette

D.I.D X-Ring. Die Regina X-Ring sind auch sehr haltbar. Aber auch etwas teurer.
    Sent from my iPad using Tapatalk
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

did x ring, damit haste ruhe.
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
        did x ring, damit haste ruhe.
        ist wirklich so,

am besten noch ein Nietschloss dazu :))
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
          ,

am besten noch ein Nietschloss dazu :))
          Stimmt seit dem habe ich richtig ruhe! sonst muss man schon ma den ollen clip erneuern. der wird gern ma dünne..
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Ihr meint zu der kette noch ein nietwerkzeug bestellen und die Typischen kettenschlößer weg lassen?
            :gut2:

Kommentar

besser is. das baut nich so breit. die blöde spange schleift sich recht fix runter. mir is noch nie ne spange weg geflogen. aber da muss man scon ab und zu hingucken und ersatz parat haben.

Kommentar

en nietschloss kannst du auch ohne nietwerkzeug montieren.
                dann ist ne helfende Hand allerdings von vorteil.
                ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                  besser is. das baut nich so breit. die blöde spange schleift sich recht fix runter. mir is noch nie ne spange weg geflogen. aber da muss man scon ab und zu hingucken und ersatz parat haben.
                  Bei der VT2 geht`s die baut irgendwie schmaler...........

Kommentar

Genau VT2 und clip auf der inneren seite montieren, ist zwar fummelig aber verschleisst weniger !

Kommentar

Richtig,
                      VT2 baut nicht so breit und hält fast Ewig. Clip innen mag ich nicht, außen kann ich sofort sehen wenn der mal fehlen sollte, innen nur schlecht. Habe bei der VT2 nicht einmal den Clip gewechselt in ca 150h. Wobei die DID Schlösser sowieso schon press Passungen bei der Lasche haben und selbst ohne Clip nicht so einfach auf gehen.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                      X