Kette
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kette
D.I.D X-Ring. Die Regina X-Ring sind auch sehr haltbar. Aber auch etwas teurer.
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigendid x ring, damit haste ruhe.
ist wirklich so,
am besten noch ein Nietschloss dazu :))„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Stimmt seit dem habe ich richtig ruhe! sonst muss man schon ma den ollen clip erneuern. der wird gern ma dünne..Zitat von Stephan Beitrag anzeigen,
am besten noch ein Nietschloss dazu :))"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
besser is. das baut nich so breit. die blöde spange schleift sich recht fix runter. mir is noch nie ne spange weg geflogen. aber da muss man scon ab und zu hingucken und ersatz parat haben."Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Bei der VT2 geht`s die baut irgendwie schmaler...........Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenbesser is. das baut nich so breit. die blöde spange schleift sich recht fix runter. mir is noch nie ne spange weg geflogen. aber da muss man scon ab und zu hingucken und ersatz parat haben.
Kommentar
-
Richtig,
VT2 baut nicht so breit und hält fast Ewig. Clip innen mag ich nicht, außen kann ich sofort sehen wenn der mal fehlen sollte, innen nur schlecht. Habe bei der VT2 nicht einmal den Clip gewechselt in ca 150h. Wobei die DID Schlösser sowieso schon press Passungen bei der Lasche haben und selbst ohne Clip nicht so einfach auf gehen.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar