Standgas erhöht sich bei vollem Lenkeinschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standgas erhöht sich bei vollem Lenkeinschlag

    Wie der Titel schon sagt erhöht sich das Standgas meiner 200er wenn ich den Lenker voll einschlage. Offensichtlich liegt es am Seilzug, der beim Einschlagen nicht ganz mitkommt und den Schieber anhebt. Wie verlegt ihr denn den Seilzug (Meiner kommt zwischen Lampenmaske und Gabelbrücke raus)? Bzw gibt es einen fertig konfektionierten der ein paar Zentimeter länger ist?

    Schönen Dank für Tipps
    Zuletzt geändert von MetaMork; 17.05.2015, 20:16.

  • #2
    Entweder bei der tank montage verklemmt oder ungünstig verlegt ! Tank runter und korrigieren !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
      Wie der Titel schon sagt erhöht sich das Standgas meiner 200er wenn ich den Lenker voll einschlage. Offensichtlich leigt es am Seilzug, der beim Einschlagen nicht ganz mitkommt und den Schieber anhebt. Wie verlegt ihr denn den Seilzug (Meiner kommt zwischen Lampenmaske und Gabelbrücke raus)? Bzw gibt es einen fertig konfektionierten der ein paar Zentimeter länger ist?

      Schönen Dank für Tipps
      Natürlich gibt es Gaszüge in allen erdenklichen längen, aber löse doch einfach die Verschraubung deines Gasgriffes und drehe diesen dann so, das es passt.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte schon bisschen rumgespielt mit dem Gasgriff, aber der entscheidende Zentimeter war dort nicht zu finden.
        An den Tank hatte ich gerade gar nicht gedacht, Danke! Das werde ich wohl als erstes mal machen.

        Kommentar


        • #5
          Standgas erhöht sich bei vollem Lenkeinschlag

          Vergaser-zwischen motorhalter durch-links am überlaufschlauch vom Kühler und vorm kühler hoch-gasgriff

          Wie ich es verstehe geht deiner durch die Kabelbrücke her und kommt dann auf lampenmaskenseite der gabelbrucke raus. Das ist nämlich falsch, der Zug gehört vor der gabelbrücke her.


          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Top! Vielen Dank. Damit hat sich das dann erledigt denke ich.

            Kommentar

            Lädt...
            X