ich habe heute endlich mal Zeit gehabt, den Hebel von Midewest Mountain Engineering etwas zu justieren und zu testen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Leerlauf nicht mehr reinbekomme, wenn der Motor läuft: Ich lande entweder im ersten oder im zweiten Gang. Auch lassen sich die Gänge etwas schwerer schalten, als ich das in Erinnerung habe...
Schalte ich den Motor aus, geht der erste butterweich rein: Den Schalthebel leicht antippen und ZACK! ist er drin.
Erst dachte, das liegt an dem neuen Hebel, aber mit meinem alten Hebel habe ich dasselbe Problem.
Die Kupplung trennt meiner Einschätzung nach normal: Ziehe ich den Kupplungshebel voll durch, und steige vom Motorrad ab, zieht das Motorrad nur ganz leicht nach vorne.
Am gesamten Kupplungssystem habe ich nichts geändert. Die einzigen nennenswerten Dinge:
- Getriebeöl gewechselt (aber nicht die Marke...)
- Der Bolzen, der in der Kupplungsarmatur sitzt, ist mir beim letzten Putzen herausgefallen. Siehe Foto. Aber der sitzt da ja nur so locker drin oder?
Ich würde mich über ein paar Tipps (darf auch gerne gleich die Lösung des Problems sein) freuen.
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