Getriebeöl - Unterschiede und Viskosität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich Fahre seit fast immer das Öl von der Louis Hausmarke. Ist glaube ich 10W 50. Am Anfang halt weil es vom 4T noch da war und dann wider gekauft um Reste aufzubrauchen. So ist es dabei geblieben. Probleme gab es damit nie, Selbst wenn die Kupplung richtig auf den Kopf bekommen hat und es schon ordentlich nach Warmen Öl gerochen hat rutschte nichts und kaputt ist auch nichts gegangen im Getriebe.
    Wobei das wohl bei so gut wie jedem anderen Öl auch so wäre und man vermutlich mit ATF günstiger unterwegs wäre. Auf der anderen Seite alle 15-20h mal 0,8l Öl bringt einen auch nicht um.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Auf der anderen Seite alle 15-20h mal 0,8l Öl bringt einen auch nicht um.
      Sehe ich auch so... sind grad 5,50 EUR pro Ölwechsel... Wenn ich überlege, wie teuer ein Ölwechsel für meinen BMW in der Werkstatt war, ein absoluter Schnapper :craz:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Sehe ich auch so... sind grad 5,50 EUR pro Ölwechsel... Wenn ich überlege, wie teuer ein Ölwechsel für meinen BMW in der Werkstatt war, ein absoluter Schnapper :craz:
        Mensch Ingo...
        Öl wollte ich eh mal meinen Chef nach paar literchen atf Fragen[emoji85]
        und den Ölwechsel an deinem bmw wäre doch auch kein Ding gewesen[emoji23]


        Sent from my iPhone using Tapatalk 2
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #19
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Mensch Ingo...
          Öl wollte ich eh mal meinen Chef nach paar literchen atf Fragen[emoji85]
          und den Ölwechsel an deinem bmw wäre doch auch kein Ding gewesen[emoji23]


          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
          Von meinem BMW lässt Du schön die Finger, Junge!!:Laugh:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Öl und Diesel soll's doch gaaaaaanz günstig beim Michl geben........ hab ich gehört... :)):)):)):weg:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
              Öl und Diesel soll's doch gaaaaaanz günstig beim Michl geben........ hab ich gehört... :)):)):)):weg:
              beim nächsten mal solltest du aber vernünftiges werkzeug mitnehmen damit du auch den rest vom tankdeckel raus bekommst.:Auge2:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                Öl und Diesel soll's doch gaaaaaanz günstig beim Michl geben........ hab ich gehört... :)):)):)):weg:
                Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                beim nächsten mal solltest du aber vernünftiges werkzeug mitnehmen damit du auch den rest vom tankdeckel raus bekommst.:Auge2:
                Ihr Ärsche.... [emoji23] [emoji23]
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #23

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X