Akku Werkstattlampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von benny_250exc Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Berner-Pocket-d.../dp/B00F0N5ONA

    Ich benütze diese Lampe hat einen Magneten und eine echt Top Leuchtstärke : )
    Die Habe ich wahrscheinlich Baugleich von BTI im Firmenwagen, macht gut Licht und der Magnet hat richtig Kraft. Was schön wäre, wäre einen Anzeige wie voll der Akku ist. So ist irgendwann einfach dunkel.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Die Habe ich wahrscheinlich Baugleich von BTI im Firmenwagen, macht gut Licht und der Magnet hat richtig Kraft. Was schön wäre, wäre einen Anzeige wie voll der Akku ist. So ist irgendwann einfach dunkel.
      Ja das stimmt eine Anzeige wär noch top (: aber sonst eine sehr gute starke lampe [emoji106]

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      ----------------------------------------
      Nur Goethe war Dichter :holler:

      Kommentar


      • #18
        LoL die ist Baugleich mit der von Würth, siehe meinen ersten post :D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
          LoL die ist Baugleich mit der von Würth, siehe meinen ersten post :D
          Ok, das habe ich übersehen oder nicht mehr in Erinnerung gehabt. Im Prinzip verbimmeln die ganzen Läden wie Würth, BTI usw. alle den selben kram. Zum teil mit unterschiedlichen Schwerpunkten der Gewerke, aber teilweise recht ähnlich bis gleich. Wer dann wo günstiger ist, kommt auf die persönlichen Verhandlungen an. Ohne Preisanfrage kann man da kaum was kaufen wenn man nicht den halben Laden mit bezahlen möchte. Und Ständig hat man die Vertreter vor der Tür stehen.
          Aber manche Sachen sind recht brauchbar, so wie die Lampe. Die liegt mit Ladekabel im Auto und so kann man die immer dort laden. Ist halt eine Handlampe, macht in einem kleinen Bereich gut Licht, um den Ganzen Raum zu beleuchten gibt es bessere. 50€ hätte ich dafür aber auch nicht bezahlt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Haste kein Makita Akkuschrauber wo du dir die passende Lampe zu kaufen kannst ? Auch eine Möglichkeit, solten andere Hersteller ja auch haben bzw. nen Akkuschrauber hat ja eigentlich jeder. Da ist die Lampe ne nette Ergänzung
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #21
              Danke für die Tipps :gut2: Makita hab ich . Aber ein etwas älteres Modell wo die Lampenaufsätze nicht passen . Sollte schon was mit internen Accu sein . Soll auch nicht die ganze Garage ausleuchten sondern halt nur dem Bereich wo man arbeitet. Bin noch in der Findungsphase :))
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Danke für die Tipps :gut2: Makita hab ich . Aber ein etwas älteres Modell wo die Lampenaufsätze nicht passen . Sollte schon was mit internen Accu sein . Soll auch nicht die ganze Garage ausleuchten sondern halt nur dem Bereich wo man arbeitet. Bin noch in der Findungsphase :))
                Naja eine gewisse “grundhelligkeit“ sollte in der garage vorhanden sein, schon allein wegen der suche nach werkzeug etc. So eine handlampe ist eigentlich nur für direktes arbeiten am moped brauchbar, ersetzt aber keine normale garagenlampe

                Kommentar


                • #23
                  Das stimmt, aber wenn man das noch mit einer guten Stirnlampe kombiniert kommt man schon ziemlich weit
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann da nur Rene zustimmen und bleibe dann mal diletantisch bei meiner 15m,- Baumarkt Akku Stableuchte, aber ich habe euch ein paar Feuchtraum Röhren unter der Garagendecke.
                    Für mich ist eine Stirnlampe viel wichtiger als eine Hand- oder Stableuchte da ich meist eh keine Hand frei habe bzw die Leuchten nicht so platzieren kann, dass Sie den gewünschten Bereich ausleuchten.

                    Kommentar


                    • #25
                      nach jahren der finsterniss in der garage hab ich mir mal 3*2 58W Fluter an die Decke meiner Garage gehängt. zwei über der Hebebühne quer und einer über der Werkbank. Seitdem brauche ich eigentlich nur noch selten eine Handlampe. So das musste mal raus....

                      Kommentar


                      • #26
                        Moin, k(l) eine Werbung in eigener Sache, aber denk mal wirklich über eine Stirnlampe nach..... Hat mehrere Vorteile, Hände frei, Licht da wo Du es brauchst bzw. hin schaust, dimmbar, denn zu viel Licht ist auch nicht immer so gut (Blendgefahr)
                        Grüße

                        :trara:godfather of dirt:trara:

                        Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von benny_250exc Beitrag anzeigen
                          http://www.amazon.de/Berner-Pocket-d.../dp/B00F0N5ONA

                          Ich benütze diese Lampe hat einen Magneten und eine echt Top Leuchtstärke : )
                          Ich habe mir die jetzt auch mal bestellt. :daumen:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab mir die aktuelle vom Aldi geholt, das letzte Modell hielt 4 Jahre.
                            Hab die mit Magnet, damit ich die an meinen Karren auch mal im Radkasten anpappen kann.
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                              Hab mir die aktuelle vom Aldi geholt...
                              Hast du mal 'nen Link zu der Lampe?
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #30
                                Biiiiiiiiiiiiiiiiiide schen
                                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X