Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
Sherco Umlenklager
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kannst du mir denn die genaue Lagerbezeichnung/Größe von GasGas+Beta Umlenklagern sagen? Also ich kann es nicht.Zitat von afr Beitrag anzeigenWenn es sich maßlich um die gleichen Lager wie bei gasgas od. Beta handelt warum bestellst du sie denn nicht dort......ist mir nicht einleuchtend....
Die Lagergrößen im Netz zu suchen gestaltet sich meist auch nicht leicht, da auch bei Lagersets meist nicht die Größe in der Beschreibung steht.
Und bevor ich dann bei jeglichen Händlern anrufe und nach Größen und Preisen frag, geb ich lieber paar Euro mehr aus und nutz die Zeit zum fahren :D
Kommentar
-
Steht alles im betateilekatalog mit maßangabe...auf der betabikesseite. und für gasgas hatte sich doch der Tim Taylor schon eingeschaltet....Beta umlenkung Hk 26/20/30 und HN 26/20
/16 od. Schwinge HN28/22/12
Bitte schön 😆:))
Gesendet von meinem SM-G531F mit TapatalkZuletzt geändert von afr; 04.12.2015, 13:40.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Na gut du hast gewonnen :))Zitat von afr Beitrag anzeigenSteht alles im betateilekatalog mit maßangabe...auf der betabikesseite. und für gasgas hatte sich doch der Tim Taylor schon eingeschaltet....Beta umlenkung Hk 26/20/30 und HN 26/20
/16 od. Schwinge HN28/22/12
Bitte schön 😆:))
Aber passen leider nicht in die Sherco.
Aber hab ja mittlerweile schon die originalen verbaut, also alles gut
Lg Pascal
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Leider findet man für die Sherco keine Sätze im Zubehör..
Bei Sherco selbst gibt es auch ein Set, da sind dann aber auch die Hebel dabei.
Naja, falls jemand doch mal noch eine günstigere/bessere Alternative findet, kann er es ja gerne Posten.
Bin bestimmt nicht der einzige der vor der Frage stande.
Lg Pascal
Kommentar
-
Danke Rolf. Das Problem habe ich grade mit meiner neuen Husky und bin Stinksauer. Da sind Serienmässg Käfiglager verbaut, dh Die hat Serienmässig drei !!!! mm Spiel in der Umlenkung. Vollrollige Lager gibt es in der Grösse nicht....Zitat von afr Beitrag anzeigen.....und achte darauf ob es käfiglager HK od. vollrollige HN sind.....
meistens sind vollrollige verbaut...baust du dann käfiglager der ensprechenden größe ein ...was technisch auch funktioniert ,hast du spiel in der umlenkung....Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Welche Größe haben deine Lager denn?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDanke Rolf. Das Problem habe ich grade mit meiner neuen Husky und bin Stinksauer. Da sind Serienmässg Käfiglager verbaut, dh Die hat Serienmässig drei !!!! mm Spiel in der Umlenkung. Vollrollige Lager gibt es in der Grösse nicht....
Kommentar
-
Genau....ermittel mal die lagerabmessungen....ich habe gerade Zeit...und versuche mal ne Alternative zu finden
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalkwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
22x28x20 Hab Dummerweise gleich mal 10 Stk. gekauft. Werde den Umlenkungsschutz neu fertigen lassen. Denn kommen da 26x20x20 Vollnadelige rein.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
HN 26/20/16 od. Schwinge HN22/28/12 sind beta lager vollrollig könntest du nehmen....sind in der ausführung zwar ein paar mm kürzer als deine 20mm aber das macht nichts ...von den aussen und innenmaßen gleich...da in der mitte fast immer noch luft zwischen zwei lagern ist kommt es da nicht darauf an...Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen22x28x20 Hab Dummerweise gleich mal 10 Stk. gekauft. Werde den Umlenkungsschutz neu fertigen lassen. Denn kommen da 26x20x20 Vollnadelige rein.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
HN 26/20/20 ist ja das was ich vorhatte. HN 22/28/12 ist mir noch nicht aufgefallen, hab mich aber bisher nur an den gängigen Lagerherstellern orientiert, da ich ein ähnliches Problem mit den China Vorderradlagern bei KTM/ Husky habe; klappern schon vorm Einbau...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar