Wartung EXC 200, 95BH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nutz mal die Einstellung am Hebel für die Position des Druckpunktes ;)
    - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

    Kommentar


    • #17
      was meinst Du? Den Hebeleinsteller?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von andylante Beitrag anzeigen
        Nutz mal die Einstellung am Hebel für die Position des Druckpunktes ;)
        :Auge2: Danke für den Tip.... ich fahre die ganz kurzen Zapp Hebel und müßte dafür den Hebel weiter raus stellen,.... was bei meinen kleinen Händen aber nicht geht!, weil ich dann nicht mehr dran komme...

        außerdem liegt es ja nicht draran, dass kein Druckpunkt da ist, sondern dass du den kaum merkst, weil die Handkraft so gering ist
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
          was meinst Du? Den Hebeleinsteller?
          Ja, damit ändert sich auch die "Lage" des Druckpunktes...


          außerdem liegt es ja nicht draran, dass kein Druckpunkt da ist, sondern dass du den kaum merkst, weil die Handkraft so gering ist
          Das könnte/wird ein "Nebeneffekt" von den weicheren Federn sein...entweder das Popometer verfeinern oder mal 2 / 3 originale Federn mit rein...
          - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von andylante Beitrag anzeigen
            Ja, damit ändert sich auch die "Lage" des Druckpunktes...
            Der Einsteller ist bei mir auf der "maximal vom Lenker weg" Position.



            Das könnte/wird ein "Nebeneffekt" von den weicheren Federn sein...entweder das Popometer verfeinern oder mal 2 / 3 originale Federn mit rein...
            Mir hat das sehr gefallen, mit der weichen Kupplung zu spielen und zu üben. Ich denke es vereinfacht die Angelegenheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X