Unterschied KTM Factory Edition und Six Days

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    :kratz: Meint ihr der orange Rahmen macht fahrtechnisch einen Unterschied???:psy:
    Natürlich, schau dir die Werksmopeds an, die haben Orangen Rahmen haufenweise Pimpteiel und Aufkleber drauf und die sind immer verdammt schnell. Du willst doch nicht behaupten das da der Fahrer der Grund ist. Das muss das Moped sein, oder.

    Was das Fahrwerk betrifft, die Factory hatte immer das Fahrwerk des normalen Serienmodelles. Die SD hat immer eine etwas andere Gabel drin. Von 2013 bis 2016 war es die 4CS. Jetzt ist es die Serien Gabel mit etwas Zubehör dran. Ob die dann, so wie es vor 2013 war auch anders abgestimmt ist wie die Serie weiß ich gerade nicht.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar

    Lädt...
    X