Luftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann könnte sich ein Papierfussel im Vergaser festsetzen und ggf den Schieber verklemmen oder etwas verstopfen.
    Also eher nicht gut wenn die Fusseln auf der Innenseite des Filters sind.
    Im Motor richten die eher keinen Schaden an, dazu sind die zu weich.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
      Dann könnte sich ein Papierfussel im Vergaser festsetzen und ggf den Schieber verklemmen oder etwas verstopfen.
      Also eher nicht gut wenn die Fusseln auf der Innenseite des Filters sind.
      Im Motor richten die eher keinen Schaden an, dazu sind die zu weich.
      Alles klar, dann versuch ichs so gut wies geht zu vermeiden.
      Aber das wichtigste ist ja dass der Motor nicht geschädigt wird.

      Danke an Alle!
      MfG

      Kommentar


      • #18
        Gasklemmer wegen Schnipsel oder Fluse zwischen Schieber und Vergasergehäuse ist aber auch nicht ohne.
        Gerade für einen Anfänger.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #19
          Ich mach es wie beim Verzieren von Ner Torte[emoji2] die Fingerspitzen ins Öl und dann wie Schokolade über den Filter Hin und her ziehen. Solange bis fast die ganze Oberfläche mit Öl abgedeckt ist. Sind ja nur dünne Fäden. Dann richtig einmassieren und fertig. Neuerdings nehme ich aber Spray von Motul. Werde fauler[emoji6]

          Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
          gruß Matze

          Kommentar


          • #20
            Zitat von casi Beitrag anzeigen
            Dito.

            Kompressor und lackierpistole geht auch
            wäre mir zu aufwendig das dann sauber zu machen, aber im Prinzip mache ich es ähnlich und "Lackiere" den Filter. Ich nehme einen Pinsel und Trage damit das Öl von Außen auf den Filter auf. Anschließend kommt der in eine Tüte und wird durchgeknetet. Danach ist der Filter von innen und außen grün.

            Also wieso die bei Euch Blau oder Rot sind, nee das kann unmöglich richtig sein. Der Filter war beim neuen Moped Grün, also muss der immer Grün sein, sonst ist das doch nicht Original und hat bestimmt auch keinen TÜV mehr, nicht auszudenken was da passieren kann.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Also wieso die bei Euch Blau oder Rot sind, nee das kann unmöglich richtig sein. Der Filter war beim neuen Moped Grün, also muss der immer Grün sein, sonst ist das doch nicht Original und hat bestimmt auch keinen TÜV mehr, nicht auszudenken was da passieren kann.
              :Laugh::Laugh:
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Also wieso die bei Euch Blau oder Rot sind, nee das kann unmöglich richtig sein. Der Filter war beim neuen Moped Grün, also muss der immer Grün sein, sonst ist das doch nicht Original und hat bestimmt auch keinen TÜV mehr, nicht auszudenken was da passieren kann.
                jetzt hab ich angst. :angst:
                was soll ich jetzt machen?

                Kommentar


                • #23
                  Dem Dany sein Moped kaufen. :weg:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                    jetzt hab ich angst. :angst:
                    was soll ich jetzt machen?
                    Wenn du eine Vollkross fährst, darf dein Luftfilter auch rot gefärbt sein :weg:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Pascal1402 Beitrag anzeigen
                      Wenn du eine Vollkross fährst, darf dein Luftfilter auch rot gefärbt sein :weg:
                      Vollcross fahren doch nur Pussy´s und Vollcrossfahrer kommen hier eigentlich an den Pranger :holy:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        ich fahr nur scheincross.

                        Kommentar


                        • #27
                          oh Gott, bin in Italien und hab bei meinen Austria Mopped ein Schweitzer Lufiöl verwendet, kommt jetzt die Steuerfahndung ??
                          Zuletzt geändert von Mex67; 31.08.2016, 16:41.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                            oh Gott, bin in Italien und hab bei meinen Austria Mopped ein Schweitzer Lufiöl verwendet, kommt jetzt die Steuerfahndung ??

                            Das dürfte keine Probleme geben . Höchstens wenn du ein Schweizer Öl genommen hättest :Auge2:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X