leichtbau
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da hätteste dir ja direkt ne neue Betti holen können.Zitat von afr Beitrag anzeigenah, egal hab nur ein leben .... ließ meine sig
Militant tolerant!
Kommentar
-
Meine 200er KTM MJ08 hat mit halb vollem Tank, offenen Guards, Metall-Bodenplatte und ein paar diversen Schützern 101,5 kg (V: 51 zu H: 50,5).Zitat von Max Beitrag anzeigenIch auch.
Ne 200er würde mich auch noch interessieren.
Dürfte durch gestern montierte Gnarly + Krümmerband jetzt etwas mehr sein, dafür kommt noch Tubliss rein.
Kommentar
-
Habe letztens gerade irgendwo gelesen das bei allen DMSB Veranstaltungen Titanteile als Achse und auch noch gewissen anderen Sachen verboten sind.
Also baust du gerade das voll illegale Moped :Auge2:
Was den unterschied 2 zu 4T angeht, das sind immer noch ca.10Kg nicht von den ganzen angaben tauschen lassen, die Waagen sind alle nicht genau. Vor allem immer die passende Klasse vergleichen. Aber außer dem Worschti dürfte auch kaum jemand eine geeichte Waage haben. Wobei der hat auch keine wo ein ganzes Moped drauf passt, oder doch. Dann müssen wir mal bei ihm einen Vergleichs wiege Wettbewerb machen. Dann hat man vergleichbare zahlen.
Laut der neuen Dirtbike wiegt die EXC 300E voll getankt z.B. 109,9kg und ist damit nur 500g Schwerer wie die etwas leichtere TM. Die hat aber einen Alurahmen und keinen E Starter und Batterie.
Ich schätze meine wiegt ca. 2Kg mehr durch Motorschutz und Handschützer und mit dem Moose Radsatz eventuell noch etwas mehr. Obwohl die FMF ist leichter wie die Originale Birne.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Doch :gut2: hab ich, und so eine geichte Boden-Waage bis 800Kg kostet in Edelstahl soviel wie ne ganze HusabergZitat von ghost Beitrag anzeigen. Aber außer dem Worschti dürfte auch kaum jemand eine geeichte Waage haben. Wobei der hat auch keine wo ein ganzes Moped drauf passt, oder doch. . .
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
na super, wann ist denn dran der Wiege Konntest :Auge2:.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDoch :gut2: hab ich, und so eine geichte Boden-Waage bis 800Kg kostet in Edelstahl soviel wie ne ganze Husaberg
Freitag anreise mit Moped Wiegen gemütliches zusammensitzen, Samstag fahren Party Sonntag kleine Runde Fahren heimreise
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
jo , und Mittags noch ein Filet Steaks und wärend der Fahrpause ne Runde Blowjob von einer süßen jungen Dame aus dem OstblockZitat von ghost Beitrag anzeigenna super, wann ist denn dran der Wiege Konntest :Auge2:.
Freitag anreise mit Moped Wiegen gemütliches zusammensitzen, Samstag fahren Party Sonntag kleine Runde Fahren heimreise
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
yep....mit mir drauf und allen Klamotten 255kg
.....gewonnen
Falsch Frank, bestensfalls 2. Sieger. Ich komm auf glatte 300 KG
na super, wann ist denn dran der Wiege Konntest :Auge2:.
-> Da sollte man dann aber eine zweite Runde wiegen einbauen, damit es sich lohnt - vorher - nachher.
Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Dann stell mal die Husa voll getankt drauf,das würde mich interessieren!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDoch :gut2: hab ich, und so eine geichte Boden-Waage bis 800Kg kostet in Edelstahl soviel wie ne ganze Husaberg
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe meine 3 titanachsen fast fertig denke ich kann sie diese woche noch montieren.
fast 500 gr weniger
suche schon nach neuen gewichtsopfern , langsam wirds schwer
WDS Fahrwerk,bringt mindestens 6 Kilo....
Kommentar
-
Die 450 Husazwerg mit halb vollem Tank mit Guards, Motorschutz, Lenkungsdämpfer hat 125 kg wobei v:58 kg h:67 kgZitat von quickmick Beitrag anzeigenDann stell mal die Husa voll getankt drauf,das würde mich interessieren!
Kommentar
-
Wenn die bei dir aus dem Laden ist kommt doch bestimmt die Frage "Darf es ruhig ein bischen mehr sein?":craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenjo , und Mittags noch ein Filet Steaks und wärend der Fahrpause ne Runde Blowjob von einer süßen jungen Dame aus dem Ostblock
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar