Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• nun Leute,es ist so,ein Leben ohne Kickstarter kann und will ich mir nicht einmal vorstellen,ist mein Kicker doch mitlerweile ein vollständiges Familienmitglied geworden :daumen:

Kommentar

• :gut2::Laugh::bravo:
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Absolut Top Mecky!:Laugh:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          nun Leute,es ist so,ein Leben ohne Kickstarter kann und will ich mir nicht einmal vorstellen,ist mein Kicker doch mitlerweile ein vollständiges Familienmitglied geworden :daumen:

es gibt hier wohl 2 Mecky's....????der eine will es dran geben und der andere erfreut sich an dem Kicker im Bett
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            es gibt hier wohl 2 Mecky's....????der eine will es dran geben und der andere erfreut sich an dem Kicker im Bett

Einige haben den Kicker im Bett andere haben den Kick im Bett :evil:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Mecky, ich will gar nicht wissen für was Du den Kicker im Bett noch verwendest. Und dazu dann noch die unmögliche Form...geht das überhaupt? :kratz::D

PS: Man ersetze das K von Kicker durch ein F!!!

Mecky will gar nicht mehr ohne ...... im Bett sein. HARHAR
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Da Kickstarter ist zum Anmachen da.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

Kommentar

• Kommentar

• Und noch ein Beweis was für mich bestätigt kein Moped ohne Kicker:

Am Wochenende beim Xtrem in Lux, geschehen in den letzten zwei Runden. Jedes mal im und nach dem Wasserloch konnte ich meine Kiste nur noch per Kicker starten. Der Anlasser hat gedreht aber es hat zum starten nicht gereicht. Vermutlich war der Zündkerzenstecker undicht (Ein Test zu Hause mit dem Wasserschlauch hat dies bestätigt)!

Gruß Kolwen

Kommentar

• Mir is das egal. Der E-Start beim 4-T ist schon ein Vorteil ab 450ccm. Bei 2-Taktern vollkommen unnötig.
                      Ist aber halt auch eine Sache des Komforts :P jeder wie ers will.:weg:

Kommentar

• Zitat von dirtdrifter525 Beitrag anzeigen
                        Mir is das egal. Der E-Start beim 4-T ist schon ein Vorteil ab 450ccm. Bei 2-Taktern vollkommen unnötig.
                        Ist aber halt auch eine Sache des Komforts :P jeder wie ers will.:weg:

Schön das es immer noch nicht jeder gerafft hat, das es hier gar nicht um den E-Starter geht.

Lesen ist ja soooo schwer....:who:
                        Wie soll man auch die Überschrift des Themas verstehen ?
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2010, 21:50.

Kommentar

• a propos mei 450er springt mit Kicker sofort an, hätt ich nicht gedacht. jetzt brauch ich doch kein estarter :holy:
                          100% Husability

Kommentar

• Zitat von mula Beitrag anzeigen
                            a propos mei 450er springt mit Kicker sofort an, hätt ich nicht gedacht. jetzt brauch ich doch kein estarter :holy:

Du wirst früher oder später in die Situation kommen, wo ein e-starter praktisch ist, aber es geht im generellen nichts über den Kickstarter!:Auge2:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                              Ist bei mir schnell abgehakt:

Ein Enduromopped ohne Kickstarter kann sich jeder Hersteller in den A R S C H schieben.

Ende !

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich mußte gerade lachen, daß ausgerechnet du das sagst >:)

Wenn ich da an den Bilstain Blitz denke :))
                              Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                              Enduro-Bilstain-Impressionen
                              On-Road-Quickie
                              Guzzi-Spass
                              Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                                Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich mußte gerade lachen, daß ausgerechnet du das sagst >:)

Wenn ich da an den Bilstain Blitz denke :))
                                lass und teilhaben :bravo:
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X