Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    wie Du fährst ständig mit Reservebatterien im Auto rum ?

und ich hab immer ein Austauschmotor dabei, Sischer is Sischer .....
    Deswegen fahre ich Leigwagen. Wenn der kaputt geht, dann einfach anrufen und 2 h später steht die neue Tschunke da.
    Der Letzte ist auch nicht wegen dem E-Start ausgefallen. :D
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
      so wie ich damals den kickstarter bei meiner damaligen gasgas verloren hatte.:Laugh:
      Ihr solltet das Wort "verloren" mal in euren Teamnamen einbinden :Laugh: :weg::weg::weg:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        Wow, schon wieder einer das Thema voll verfehlt.

Keiner hat Kick- gegen E-Starter gesagt, sondern nur, das ein Kicker nicht fehlen darf bei einer Enduro.

Das was Schnelli oben schreibt gilt uneingeschränkt auch für den Hinrichter, der auch heute wieder kicken mußte.

Und der Huskymaik hat eben eine Supermoto gesehen, die mit GEPLATZTER Batterie (alter 5 Monate) nach Hause schieben mußte.
        Ob der statt der 4 Kilometer Schiebetraining lieber einen Kickstarter gehabt hätte ?
        Was wenn das im Wald passiert ? Laut Murphys Gesetz natürlich genau dann, wenn ein paar grüne Autos angebrummt kommen.....

Im Polo Shop legt einmal in der Woche einer eine aufgeblähte Gel Batterie auf den Tisch, die ohne jede Vorwarnung schlagartig versagt hat.

Ich kauf mir als nächstes Spielzeug eine Alp 200. Hätte die keinen Kicker, würde ich sie auch für den halben Neupreis nicht nehmen.

Ihr könnt ja weiter Kisten kaufen die keinen haben.

seh ich genau so
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen

Ich kauf mir als nächstes Spielzeug eine Alp 200. Hätte die keinen Kicker, würde ich sie auch für den halben Neupreis nicht nehmen.
          Ihr könnt ja weiter Kisten kaufen die keinen haben.
          Hei,

och, wenn ich die Kiste so preiswert kriege wie meine Zette (ohne Kick), würd ich sie nehmen.. Der Kicker an der Zette war schnell nachgerüstet, Dollarkurs sei Dank,..gebraucht hab ich ihn eigentlich noch nie, aber es ist gut zu wissen, daß er da ist .

Gruß

petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Ihr solltet das Wort "verloren" mal in euren Teamnamen einbinden :Laugh: :weg::weg::weg:

ich weiß was du meinst
            ja hast recht....aber beim nächsten male geloben wir besserung:D
            und dann treppe:Bier:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Deswegen fahre ich Leigwagen. Wenn der kaputt geht, dann einfach anrufen und 2 h später steht die neue Tschunke da.
              da kann ich mit

ich wohne im Hotel, wenn des mal abbrennt zieh ich einfach in die Präsidentensuite des näxten Hotels. Meine Frau hab ich vom netten Menschenhändlerring von nebenan, die kann ich jederzeit zurückgeben und umtauschen.

ich betreibe Extremoutsourcing ... :craz:

Kommentar

Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                da kann ich mit

ich wohne im Hotel, wenn des mal abbrennt zieh ich einfach in die Präsidentensuite des näxten Hotels. Meine Frau hab ich vom netten Menschenhändlerring von nebenan, die kann ich jederzeit zurückgeben und umtauschen.

ich betreibe Extremoutsourcing ... :craz:
                so möchte ich auch sein:gut2:...was mache ich nur falsch
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

Bei meiner Beta 525 war die frisch mit Intellicharger geladene Bakterie mitten in Brandenburg nach einer kleinen Pause tot. hatte sich nicht angekündigt. Vielleicht hätte man sie anschleppen können, da das Gelände nicht so arg fies war, aber ich fahr schon auch mal alleine....
                  Kurz und gut, ich würde nach wie vor nur ne Enduro fahren wollen, die nen Kicker dran hat. Der kost nüscht und die Gurke springt immer an. Dass Sie einen E-starter hat, ist der absolute Luxus und total geil, vor allem, wenn man ordentlich ausgepumpt ist. Aber wenn ich wählen müsste zwischen Kicker und E-Starter, ich würde immer den Kicker nehmen. Immer. Nur meine Meinung. Hab übrigens in Finnland in einer Gruppe von 10 Motorrädern (alles KTM EXC 250) innerhalb einer Woche über die Hälfte der E-Starter sterben sehen. Die gingen einfach nicht mehr, oder die Batterien waren alle platt. Das waren wirklich gut gepflegte Mietmotorräder...
                  Wenn man in der Pampa steht, ist es immer gut, wenn man die Kiste auch mit einigen Defekten noch irgendwie ans laufen bekommt, und zumindest Batterien sind heutzutage echte Schwachstellen. Also ich kann nicht auf blassen Dunst permanent ne neue Batterie kaufen...
                  With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well... you can fly very high!

Ayrton Senna da Silva (1960 - 1994)

Kommentar

Ich möchte auf beides nicht verzichten. Den E-Starter bevorzuge ich. Aber wenn halt mal die Batterie platt ist (so wie es mir schon passiert ist), ist man extrem froh um den Kickstarter - und andersrum.
                    Natürlich können auch andere Sachen am Moped streiken. Dies kann eine längere Reperatur nach sich ziehen. Aber ist die Batterie platt (was ja anscheinend nicht selten vorkommt - ob kaputt oder leergeorgelt) kann man sich sehr einfach durch kicken helfen.
                    Genauso habe ich einen Satz Hebel dabei und Flickzeug und ein wenig Werkzeug. Wiegt nicht viel und war schon sehr hilfreich. :daumen:
                    Alles kann man nicht abdecken. Ein wenig die Verhältnissmäßigkeit dabei im Auge behalten. Und da ist für mich ein Kickstarter ganz klar verhältnissmäßig geringer Aufwand mit u. U. großer und einfach umsetzbarer Wirkung - außer man ist selber platt.
                    Für mich war der Kickstarter mit ein Punkt pro Beta contra Husaberg.

Noch sind die Mopeds ohne Kickstarter relativ neu - aber auch sie altern und besonders altern dann auch die Batterien mit.

Wäre ich "nur" auf Endurostrecken und Crosspisten also begrenztem Terrain unterwegs könnte ich auf den Kickstarter verzichten. Aber ich fahre eben gerne in der Pampa.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

• ja leck mich doch am Arsch! Kriegen wir irgend x 1nen Konsens?:holy:

abendlichen Gruß

Michel
                      Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                      Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• Nein wozu auch - soll jeder machen wie er will.
                        Argumente sind ausgetauscht.
                        :Bier:
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

Kommentar

• Schön das doch noch so viele meiner Meinung sind und einen Kicker dran haben wollen.

Kommentar

• Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                            Nein wozu auch - soll jeder machen wie er will.
                            Argumente sind ausgetauscht.
                            :Bier:
                            Genau, wer drauf verzichten kann soll es tun, wer nicht der nicht.
                            Gibt doch zum glück reichlich Auswahl an guten brauchbaren Mopeds. Da kann sich jeder das heraussuchen was ihm am besten gefällt.
                            Dann hat jeder das Moped was ihm gut gefällt und alle gemeinsam einen Haufen Spaß beim Fahren. Der Spaß beim Fahren und beim miteinander danach ist es doch den wir alle wollen. Mir welchem Moped ist dabei doch eigentlich egal. :Bier: :Joke: :psy:
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Genau, wer drauf verzichten kann soll es tun, wer nicht der nicht.
                              Gibt doch zum glück reichlich Auswahl an guten brauchbaren Mopeds. Da kann sich jeder das heraussuchen was ihm am besten gefällt.
                              Dann hat jeder das Moped was ihm gut gefällt und alle gemeinsam einen Haufen Spaß beim Fahren. Der Spaß beim Fahren und beim miteinander danach ist es doch den wir alle wollen. Mir welchem Moped ist dabei doch eigentlich egal. :Bier: :Joke: :psy:
                              100% Zustimmung aber dennoch gehören solch kurzweilige Meinungsaustausche über Kickstarter, Motorenkonzepte usw dazu.
                              Auch bei denen Diskusionen geht es mir auch nur um den Spaß
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                100% Zustimmung aber dennoch gehören solch kurzweilige Meinungsaustausche über Kickstarter, Motorenkonzepte usw dazu.
                                Auch bei denen Diskusionen geht es mir auch nur um den Spaß
                                Klar gehört das dazu, wäre doch sonst langweilig hier.
                                Am ende zählt aber
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X