Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Was habtn ihr alle gegen einen E-starter. Mei 125 enduro hat auch nur eien estarter und wenn des mopped gut anspringt dann hat man damit nie propleme. War schonmal aufn kopf gelegen danach bissle verschluckt un schon lief sie wieder. Wenn ein prop in zündung liegt dann bringt euch doch ein kickstarter auch nix. Und nich so kommentare fährst ja nur auf feldwegen wo ma gut hilfe holen kann. Nix da^^. Muss doch gleidch schonmal für später üben wenn ich so maschinen wie ihr fahr darf.
    Früh übt sich sach ich immer.
    mfg

Kommentar

Uih, dann bin ich ja `ne ganz harte Nummer. Hab keinen Mädchenknopf und kicke immer wie ein richtiger Mann.

Wobei ich mir schon `n Knöpfchen wünschen würde.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Uih, dann bin ich ja `ne ganz harte Nummer. Hab keinen Mädchenknopf und kicke immer wie ein richtiger Mann.

auch heut zu tage gibts noch harte ...od. die ewig gestrigen:weg:

ne... germi war nur spass...beim 2 stroker ohne e-start ,das könnte ich noch akzeptieren.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Hmm, also nen E-starter hat sicherlich seine Vorteile
          Aber mir ist es passiert, dass mir das Kabel von der Estartarmatur gerissen ist(Baumkontakt) und da war ich gansczhön froh um meinen Kicker...

Jetzt fahre ich ja nurnoch Kicker und natürlich wünsche ich mir manchmal in einer misslichen Lage einen E-start (z.B. am Hang, inner tieeefen Rille, Bachbett, etc.).Allerdings finde ich, dass ein Mopped ohne Kickstart zuviele "Gefahren" bietet

Das ist meine Meinung und ich will auf keine Fall jemanden damit angreifen oder sonst was
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Dafür fährste wie ein Mädchen :evil: Oder gar nicht
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
              auch heut zu tage gibts noch harte ...od. die ewig gestrigen:weg:

ne... germi war nur spass...beim 2 stroker ohne e-start ,das könnte ich noch akzeptieren.
              Aber bei meiner Muschifahrerei passt das schon ohne E-Start. :craz: Obwohl bei der letzten Runde mit Gadjet und MX-Rider habe ich mir am Ende `ne E-Start gewünscht. War so fertig das ich bei jeder Kleinigkeit das Moped in die Büsche "geworfen" habe und sie nur mit Mühe und Not angekickt bekommen habe. :azrael:
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Aber bei meiner Muschifahrerei passt das schon ohne E-Start. :craz: Obwohl bei der letzten Runde mit Gadjet und MX-Rider habe ich mir am Ende `ne E-Start gewünscht. War so fertig das ich bei jeder Kleinigkeit das Moped in die Büsche "geworfen" habe und sie nur mit Mühe und Not angekickt bekommen habe. :azrael:
                dabei fällt mir ein das der gadjet und ich noch was zusammen machen wollten..

ist doch egal ob mit od. ohne, jeder versucht sich da irgendwie durchzu beissen.... bis zum wegschmeißen:D:D wäre schlimm wenn wir alle das gleiche mögen
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Dem butcher seine 450exc sprang heut im Wald nicht mehr an da der lüfter die Batterie leer gezogen hat. Beim ankicken hat sich dann der Kicker aus dem Lager gedreht und war im Arsch. Dann haben wir sie halt angeschoben

Passiert halt mal wenn man keine Husaberg fährt
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

meine Fresse was habt ihr probleme!

2T vs 4T
                    E-Starter vs Kickstarter
                    Benzin vs Elektro

ist doch alles scheiß egal, hauptsache man kommt auf seinem Hobel gut klar und kann das machen was man damit möchte.
                    Mir persönlich ist es egal womit ich fahre oder der Motor an geht, so lange ich mit dem Moped klar komme und sicher schnell fahren kann.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

also ich hab nur Kickstart, wäre aber gerade am Hang über einen e-Starter froh...ansonsten find ich Kicker schon gut, auf die mechanische Option kann ich mich halt immer verlassen :)
                      100% Husability

Kommentar

Solang ma Enduro fährt is doch alles ok;D

Kommentar

Zitat von mula Beitrag anzeigen
                          also ich hab nur Kickstart, wäre aber gerade am Hang über einen e-Starter froh...ansonsten find ich Kicker schon gut, auf die mechanische Option kann ich mich halt immer verlassen :)

War dir nicht gerade die Welle gebrochen :kratz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

nein die Verzahnung war verhunzt, aber das kann nach 10 Jahren schon mal passieren. Jetzt hältst wieder 10 Jahre ;)

Ps: außerdem sagte ich ja ich hätte gerne einen E-Starter
                            100% Husability

Kommentar

Hallo dirk, lange nix von dir gehört...

jaja.der böse vortschrit,wer braucht schon sowas...kickstarter ist was feines...aber für meine zwecke geht auch ohne...

Weitermachren.....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Also für mich als bekennender E Start Fan kommt trotzdem kein Moped ohne Kicker ins Haus. Letztens ging der Knopf plötzlich nicht mehr, na gut musste ich halt treten, konnte aber weiterfahren. Dann habe ich den Fehler nicht gleich gefunden und konnte trotzdem am nächsten Wochenende wieder fahren. Ohne den Kicker wäre mir ein kompletter Fahrtag entgangen und das nächste Wochenende auch. Schuld war übrigens am ende die Batterie, ohne Vorwarnung nach Ca 1,5 Jahren platt.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X