Habe Entlüftet, die Beläge gewechselt, sauber gemacht.
Aber dieser sch.... Kolben will nicht ausfahren.
Und das kurz vor "VdtH".
Woran kann das liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Rizla
| Special Partner |
|
|
. Also ich hab seit letzt nen Proplem mit meiner Hinteren Trommelbremse. Also mal ne kleine Geschichte. Meine Kette war zu locker und ich hab die dann gespannt schön auf jeder Seite gleich. Alles wieder festgezogen, dann mitn kumpel ma bissle im Steinbruch gefahren. Ich denk mir dann scho die ganze Zeit kann doch nich sein das die Kiste heut so wenig zieht. Also angehalten mopped auf Seitenständer gekippt und ma Hinterrad gedreht. Jo da habs ich dann bemerkt dann die hintere Bremse hängt. Jo. Nun zur Beschreibung. Also wenn sie hängt dann bleibt der Hebel der an der Trommel ist in der Selben Position wie wenn ich Bremse. Also geht nicht mehr in seine Ausgangsposition zurück. Des Gestänge schon. Jo ich hab sie dann letzt ma aufgemacht un mal ausgeblasen. Dann wieder zam gebaut hängt immer noch manchmal. Dann wieder ausseinader gebaut. Dann hab ich von ausen auf den Bolzen also wo der Hebeldran is bissle WD40 drauf un übernacht einwirken lassen. Dann wieder eingebaut. Runte gefahren dann gefreut yes hat funktioniert. Aber nur 20km:wait:. Sie hängt zwar jetzt nicht mehr so das ich anhalten muss un den Hebel mit der Hand zurück drücken muss, sondern der hängt dann 5sec un dann springt er zurück. Was kann ich da noch mache?

Aber an was hat des gelegen? Weil die 1 Umdrehung kann ja nich so viel ausmachen. Sin ja oben nur 1mm. Des heißt am Belag is des im Bereich unter einen Millimeter:kratz:.
:psy:.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar