KTM + Husa "tiefer legen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Wegen den Klamotten, weiß nicht wie ich das jetzt bso recht machen soll.

Was weißt du da nicht

Warst doch schon in nen passenden Laden und hast da sicher gesehen was man als Endurofahrer so trägt .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ja bloß so lang wie ich noch nicht Enduro fahre ist es etwas voreilig jetzt schon Zeug zu kaufen zumal ich mir das jetzt auf die schnelle gar nicht leisten kann. Ich hab mich mal umgeguckt ne 200er 2T EXC gebraucht wäre auch ziemlich gut, wiegt ja fast nix und das ist bei meinem Gewicht nicht ganz falsch/ obwohl ich kein Hämfling bin gehe seit Anfang des jahres ins Fitnessstudio um fürs Enduro im Sommer fit zu sein.
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

• Ich glaue jetzt hab ichs echt Leute! KTM EXC 200 bj. 2008-2007, ist statt die neuen nicht 985mm sondern 925mm hoch und wiegt nur ca 100kg und besitzt fette 37 ps. Ist ein Kompromiss aus der 125er zum lernen und der 250er zum Arme ausreißen oder nicht?

Kommentar

• Zitat von Maik Beitrag anzeigen
          Ich glaue jetzt hab ichs echt Leute! KTM EXC 200 bj. 2008-2007, ist statt die neuen nicht 985mm sondern 925mm hoch und wiegt nur ca 100kg und besitzt fette 37 ps. Ist ein Kompromiss aus der 125er zum lernen und der 250er zum Arme ausreißen oder nicht?
          sehr schön >:)
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Wirklich? Ich denke mal ich schau morgen wieder rein und guck mal was ihr anderen so meint. Over and out und gute nacht leute :)

Bestes Forum ever

Kommentar

• Ja wirklich.

200er 2T sind sehr begehrt und mit der Sitzhöhe hast du auch gleich das Problem mitgelöst :gut2:

Kommentar

• 200er ist auf jeden Fall besser als ne 250er 2 T für den Anfang. Nur wirst du die 200er wohl nicht mehr hergeben.
                Militant tolerant!

Kommentar

• Aber dann erst ab Modelljahr 08, da besseres Fahrwerk + neuer Motor usw.

Mal allgemein zum Thread:
                  Ich habe mit einer 300er angefangen (die ich jetzt immernoch fahre). Eigentlich wollte ich ja eine 200er, aber ich habe einem Forenmitglied hier die 300er kurzerhand abgekauft, weil ich da wusste, dass der technische Zustand gut ist. Bereuen tue ich es nicht unbedingt, der Zustand ist halt sehr wichtig und den kann man als Anfänger eigentlich kaum einschätzen. Mag sein, dass man auf einer 125 am besten lernt, aber viel wichtiger ist es doch Spaß zu haben und möglichst viel zu fahren.
                  Ach und was hier schon gesagt wurde: Motorradtrainings sind vor allem am Anfang sehr wichtig(naja aber später eig auch^^), um die Grundtechniken zu lernen. Das erste Mal saß ich bei einem Training von Trail + Trial auf einem Motorrad. Ich glaube das war das Beste, was ich machen konnte, weil ich von Anfang an versucht habe, die richtige Technik anzuwenden.

Gruß Qwert

Kommentar

• So langsam schnallt der Kleine, was wir meinen. :craz: sehr schön. Darauf ein Bier!!! :Bier:

Kommentar

• 200 gasgas geht auch....:gut2:
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Kennt ihr jemand im Forum der eine 200er fährt und in meiner Nähe wohnt? Oder kommt jemand mit 200er zum Endurotreffen?

Kommentar

• Ich denke wenn du zu dem Forentreffen nach LSB kommst kannst du so gut wie alles mal probieren. Findet sich bestimmt die Möglichkeit da mal etwas zu testen. Voraussetzung ist aber das du brauchbare Schutzausrüstung hast, ohne feste Stiefel und wenigstens einem Minimum an Protektoren läst dich niemand aufs Moped und das ist auch gut so. Solltest halt das Moped nicht wegschmeißen und wenn es doch passiert muss dir klar sein das du eventuell Teile die kaputt gegangen sind zahlen musst. Wobei um an so einem Moped was Kaputt zu bekommen musst du es schon grob wegschmeißen oder extrem unglücklich.
                          Höflich fragen musst du natürlich auch, aber sprechenden Menschen wird normal immer geholfen.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ok das ist schonmal super :) würde mich halt freuen wenn ich vlt. die gelegenheit bekomme mal ne 125er 2T KTM oderso zu fahren um zu sehen wie viel bumms die hat. Stiefel besitze ich aber Protektoren leider nicht :/ das könnte ein Problem werden.

Kommentar

• Vielleicht hast Du ja Freunde, die Mountainbike Downhillsport betreiben? Da kannste Dr ja Protektoren leihen.

Kommentar

• Ich werd mal sehen was sich machen lässt, bis dahin bin nochmal ne kurze runde mit meiner Spielzeug Sumo unterwegs^^

Kommentar

Lädt...
                                X