KTM + Husa "tiefer legen"?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
maik mach doch, viele hier sind das anfangs ähnlich angegangen (mich eingeschlossen). ich glaube die erfahrungen muss eh jeder selber machen, da nützt guter rat von "alten hasen" wenig
weil man ja eigentlich eh doch das macht was man selbst für richtig hält.
entweder dir wird das schnell zu doof mit einem großen hobel auf der straße rumzuposen /feldwege zu glühen und du merkst dann wenn du richtig ins gelände gehst das der donnerbolzen mit dir macht was er will oder du kommst halt über den status "feldwegheizer" nie hinaus.
wieder verkaufen kannst du ja deinen ersten fehlkauf auf jeden fall, ging mir damals mit meiner 600 berg auch so. aber geradeaus auf dem acker ging die echt sau gut
>:)
:trara: GST :trara:
Kommentar
-
nö, die ham alle bums bis Moskau!Zitat von Maik Beitrag anzeigenUnd das man sagen kann das ein bestimmter jahrgang einsteigerfreundlicher ist gibts auch nicht oder?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
doch,
je neuer um so besser.
ab 2008 auch vom fahrwerk recht ordentlich.
jedoch würd ich dir eher zur 300er als zur 250er raten.
die ist zwar kräftiger, aber auch recht einfach zu fahren.
die 250er is a bisserl aggressiver als die 300er.grias di - pfiad di
Kommentar
-
bei der 250er exc gibt es meines wissens nach keinen solchen jahrgang.
wie schon von den anderen geschrieben, eine 125/150 oder 200er 2t wäre richtig wenn unbedingt 2t. bei ktm wäre das ab 2008er modell.
alternativ gasgas, husqvarna ...
wenn du so einen kleinen hubraum im gelände dann irgendwann richtig ausquetschen kannst und stets das moped am limit fährst kannst du dir immernoch was größeres holen. damit meine ich aber nicht auf der straße oder feldweg/waldweg geradeaus vollgas, das kannst du schon nach einem tag.
mit richtigem gelände bzw endurofahren hat das aber sehr wenig bis gar nichts zu tun.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Gibt es eures wissens nach noch sonen "Voll-Ossi"^^ wie mich hier im Forum mit dem ich mich vlt. mal treffen kann der etwas in dieser größenordnung zum probefahren hat? Kennt jemand von euch Wachtberg (Rhein-Sieg- Kreis , unterhalb von Bonn)? Ziehe wahrscheinlich im August dort hin wegen Ausbildung, wisst ihr wie dort die Chance auf Enduro ist? Habe aber von nem Ex- Westbewohner gehört die Polizei im westen seih stenger als bei uns.Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
-
klar, da gibt es mehrere. ich komme übrigens auch aus sachsen-anhalt, allerdings ein gutes stück weg von leipzig (eher bei magdeburg).Zitat von Maik Beitrag anzeigenGibt es eures wissens nach noch sonen "Voll-Ossi"^^ wie mich hier im Forum mit dem ich mich vlt. mal treffen kann der etwas in dieser größenordnung zum probefahren hat?
komm doch am 30.04 mal in langensteinbach beim forentreffen vorbei, ich denke da wird sich mit einer probefahrt auch etwas machen lassen.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Langensteinbach bei Penig :Auge2:Zitat von Maik Beitrag anzeigenKlar, hört sich doch gut an, wäre richtig cool sofern die anderen damit einverstanden sind das da so ein Wannst wie ich rum rennt :] Aber sind das nicht 4 stunden fahrt?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar