KTM + Husa "tiefer legen"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    . Stiefel besitze ich aber Protektoren leider nicht :/ das könnte ein Problem werden.

Ich könnte dir da was günstiges anbieten

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Ok das ist schonmal super :) würde mich halt freuen wenn ich vlt. die gelegenheit bekomme mal ne 125er 2T KTM oderso zu fahren um zu sehen wie viel bumms die hat. Stiefel besitze ich aber Protektoren leider nicht :/ das könnte ein Problem werden.
      es wird dir sicherlich jemand seinen Panzer etc. leihen..:gut2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Hi Leute,
        gerade mit meiner Freundin bei Mc Donalds gewesen fährt doch jemand mit ner niegel nagel neuen EXC an mir vorbei. 4T und was größeres als 125er^^ Das sind so Momente wo man schwach wird und auf dem nachhause weg bin ich nochmal an dem Teil vorbeigefahren. 250 4T ist auch zu groß oder? oder ist 200 2T nicht ungefähr genauso wie 250 4T?
        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

Kommentar

• Grundmerksatz: ein 2 takter hat auf gleichem Hubraum die doppelte Leistung als ein 4 takter
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            Grundmerksatz: ein 2 takter hat auf gleichem Hubraum die doppelte Leistung als ein 4 takter
            Nein. Das nicht. Doppelte Leistung ist übertrieben. Man kann es nicht vergleichen. Die Zweitakter sind einfach giftiger/heftiger und daher wird strikt in den Enduroklassen getrennt.
            Ich verstehe dich, aber komm nach LSB und fahr da mal ne Runde um zu wissen wovon du sprichst.
            Militant tolerant!

Kommentar

• Ok, freu mich :) brauch dann nur ein paar Ansprechpartner weil ich sonst niemand kenne. Bis morgen-> Fernsehabend mit Freundin

Kommentar

• Was sagt ihr eigentlich zu den 2007er und 2008er modellen der exc 200 bzw 250? Die sind ja bissl kleiner als die späteren bzw. früheren Jahrgänge. Sind die schlechter oder gibt es was zu beachten?

Kommentar

• 2007 ist das letzte "alte" Modell vor der Überholung 2008. Daher stimmt deine Aussage nicht. 2008 wurden die Mopeds also etwas größer.

2003-2007 hatten die 200er nicht den schönen "Enduromotor", sie hatten eine crosslastigere, spitzere Motorcharakteristik. Ab 2008 wohl wieder so wie bis 2002. Allerdings kann man die Baujahre vor 08 auch auf die Charakteristik ab 08 ändern, ohne viel schrauben zu müssen (z.B. Auspuffanlage).

Die 250er wurden ab 08, wie auch die 300er, relativ sanft, im Gegensatz zu denen vor 08 und ab 11.
                  Militant tolerant!

Kommentar

• Aber ich hab auf der Seite von 1000ps geguckt und da sind die 2008er Modelle genauso klein wie die 2007er, schau mal nach bitte.

Kommentar

Aber ich hab auf der Seite von 1000ps geguckt und da sind die 2008er Modelle genauso klein wie die 2007er, schau mal nach bitte.
                      Hömma, auf die 2 cm Unterschied aufm Blatt Papier kommts nicht an.
                      Wenn du passende Federn reintust sollte das ganze kein Problem darstellen. Du bist doch nicht klein.
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Stimmt, bloß es sind 6 cm. Mag zwar nicht viel klingen aber ob ich nur mit dem großen Zeh stehe oder mit der gesamten Fußfläche macht nen gewltigen Unterschied. Naja aber evtl. bekomme ich ja am 30. mehr Einblicke, nur traue ich mich da garnicht mit meiner Kreidler hin xD

Kommentar

Stimmt, bloß es sind 6 cm. Mag zwar nicht viel klingen aber ob ich nur mit dem großen Zeh stehe oder mit der gesamten Fußfläche macht nen gewltigen Unterschied. Naja aber evtl. bekomme ich ja am 30. mehr Einblicke, nur traue ich mich da garnicht mit meiner Kreidler hin xD
                          Mach dir nicht son Kopf. Setz dich auf ein Motorrad und dann siehste weiter. Und, wie gesagt, wenn die Federn passen und du immer noch nicht klar kommst, lass die Bank abpolstern. Erstmal draufsitzen oder fahren, dann kannste weiter Theorien aufstellen.:Auge2:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Gut danke :)

Kommentar

• Und wir wollen auch mal Kreidler fahren :craz:
                              Mach Dir keinen Kopp, komm vorbei und gut is. Bring Deine Freundin mit und habt Spaß den Tag und Abend!

Kommentar

• Für den Satz würdest von ihr eine auf den Deckel bekommen^^ Die und Enduro :) was ist das eigentlich für ein Gelände? kostet das Eintritt? Und wie sind die "Öffnungszeiten"?

Kommentar

Lädt...
                                X