KTM + Husa "tiefer legen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Für den Satz würdest von ihr eine auf den Deckel bekommen^^

    ......?????fwofür..... für das spass haben???:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Keine Ahnung^^ war ja noch nie da und bin noch nie bei nem Forentreffen gewesen weshalb ich da bestimmt auch ganz verloren rumstehen werde
      Lieber widerlich als wieder nich :craz:

      Kommentar


      • Zitat von Maik Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung^^ war ja noch nie da und bin noch nie bei nem Forentreffen gewesen weshalb ich da bestimmt auch ganz verloren rumstehen werde

        ah..das glaube ich nicht....ziehst nen stringtanga an und fährst ne runde mit der kreidler...biste auf alle fälle der mittelpunkt...
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • niemand...niemand...NIEMAND.....möchte das sehen ganz ehrlich :Laugh: Ne bloß weil ich kenn da ja niemand undso, bin ja auch noch relativ neu im Forum und mal sehen ich werde wahrscheinlich gefahren.
          Lieber widerlich als wieder nich :craz:

          Kommentar


          • :gut2:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Habt ihr das schon öfters gemacht bzw. gibt es ein offiziellen threat dafür? Wo ist das genau in LSB?
              Lieber widerlich als wieder nich :craz:

              Kommentar


              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ah..das glaube ich nicht....ziehst nen stringtanga an und fährst ne runde mit der kreidler...biste auf alle fälle der mittelpunkt...

                Gute Idee Rolf :gut2:


                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zum Forentreffen gibt es hier sogar 2 Themen, wobei das Training lange voll ist.

                  http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=6010

                  http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=5603

                  Da hast du einiges zu lesen.

                  LSB liegt da
                  http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=50.952966,12.6813 55&hl=de&geocode=&mra=mift&mrsp=1&sz=15&sll=50.952 128,12.685304&sspn=0.01933,0.038409&ie=UTF8&t=h&z= 15

                  Klar kennen sich etliche Leute schon Persönlich und teilweise seit Jahren, aber es kommen auch immer wider neue Gesichter dazu und wenn die sich nicht selber in die Ecke stellen und mit niemand reden werden die freundlich begrüßt und aufgenommen.
                  Also vorbeikommen alle anquatschen die einem dort über den Weg laufen mit den Leuten lachen und spaß haben. Ist ganz einfach.
                  Na gut die Aufnahme Prüfung ist nicht leicht :)):auslach::frech::Auge2:
                  nein keine angst :Joke:.

                  Was die Sitzhöhe der Mopeds bis Modell 2007 und ab Modell 2008 betrifft weis ich bis heute nicht wer das gemessen und geschrieben hat, die ab Modell 2008, das gab es ab Sommer 2007, sind ca 10-15mm höher, mehr ist das nicht.
                  Die Mopeds vor 2008 sind auch gut, ab 2008 hat sich etwas am Rahmen geändert, dadurch fahren die sich nach meiner Meinung schöner, aber die Älteren Mopeds sind auch gut.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Schade das das Training schon ausgebucht ist, da hätte ich wirklich mal nen Einblick bekommen :/
                    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                    Kommentar


                    • Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                      Schade das das Training schon ausgebucht ist, da hätte ich wirklich mal nen Einblick bekommen :/
                      Keine Bange, den wirst du auch so zu genüge bekommen.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Ne ich meine da hätte ich fahren können.
                        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                        Kommentar


                        • Zitat von Maik Beitrag anzeigen
                          Ne ich meine da hätte ich fahren können.
                          Kannste doch so auch. Fürs Training brauchste auch dein eigenes Moped oder meinste wir bekommen die gestellt?
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Hm mit der Kreidler ist da nicht viel zu machen^^
                            Lieber widerlich als wieder nich :craz:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X