KTM EXC 2T vs 4T/ Anfänger
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Leude, jetzt mal locker. Vielleicht ist er noch keine LC4 gefahren oder hat nur die ollen EGS Dinger im Kopf. Und er muss ja auch erst mal umziehen und dann mal schauen, vieviel geld er dann zur Verfügung hat. :-)
Wenns dann 5K€ sind und er kauft für 4,999K€ ne EXC 2-Takt und kann später keine Wartung Rechnung und Polizeikonflikte (sicher ein erheblicher Faktor, besonders incl Nachschulung...) wird er es selber merken. Ich denke es lesen auch manch andere 17 Jährige aufmerksam diesen Fred und hören vielleihct auf Leute, die vielleicht einfach nur Gutes wollen und auch schlechte Erfahrungen weitergeben. Ich bin jedenfalls froh mit meiner 625LC4 angefangen zu sein. *daumenhoch!*
Kommentar
-
Der Sohn von einem Kumpel meiner ersten Enduro Klicke, fährt seit zwei Jahren eine 125DT um zur Arbeit zu kommen.
Er demontiert die Blinker wenn wir uns in Bilstain treffen und fährt mir mittlerweile damit um die Ohren.
Es geht halt nicht nur ums Moped sondern hauptsächlich um den der drauf sitzt!!!
Basti:areit:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Ich schließe mich Gaso an. Es kommt auf den Fahrer an. Ich bin doch nicht zu dämlich zu wissen was Enduro ist zumal ich jam it in LSB war. Ich will KEIN halbwegs geländetaugliches Straßenmotorrad sondern eine Sportenduro. Ganz oder gar nicht, ich brauch kein 160+ Kilo schweres Eisenschwein um irgendwelche Feldwege lang zu fahren um mich als Feldwegcrosser zu etablieren. Ich versteh manche echt nicht. Jahrelange erfahrungen und pinkeln sich fast ein wenn sie mal 5km mit 2Takter Straße fahren müssen. Die Leute die ich kenne fahren auch mal Straße (Kurzstrecken) und von denen hatte neimand Ärger mit der Polizei außer einer mit 2T EXC (Blinker ab, Drossel raus, Spiegel ab, Numernschild dreckig, DB eater raus...) musste Geld zahlen wegen der Profiltiefe, dsa wars.Lieber widerlich als wieder nich :craz:
Kommentar
-
Hier pisst sich keiner an, aber manche Leute machen sich berechtigt Sorgen um Deinen Führerschein, da Du ja schön probezeit hast und Sportenduros nun mal Polizeimagneten sind. Vor allem wenn dann nich Aussagen von Dir kommen wie: "Schreien muss sie". Es ist alles nur gut gemeint. Sportenduros sind Klasse und machen viel Spaß.
P.S. die 625SC ist immer noch kein 160Kilo Eisenschwein. Die hat vielleicht 10kilo mehr als ne EXC drauf.
Kommentar
-
Zitat von Maik Beitrag anzeigenIch schließe mich Gaso an. Es kommt auf den Fahrer an. Ich bin doch nicht zu dämlich zu wissen was Enduro ist zumal ich jam it in LSB war. Ich will KEIN halbwegs geländetaugliches Straßenmotorrad sondern eine Sportenduro. Ganz oder gar nicht, ich brauch kein 160+ Kilo schweres Eisenschwein um irgendwelche Feldwege lang zu fahren um mich als Feldwegcrosser zu etablieren. Ich versteh manche echt nicht. Jahrelange erfahrungen und pinkeln sich fast ein wenn sie mal 5km mit 2Takter Straße fahren müssen. Die Leute die ich kenne fahren auch mal Straße (Kurzstrecken) und von denen hatte neimand Ärger mit der Polizei außer einer mit 2T EXC (Blinker ab, Drossel raus, Spiegel ab, Numernschild dreckig, DB eater raus...) musste Geld zahlen wegen der Profiltiefe, dsa wars.
Junge, Junge, hätte ich Dich nicht in LSB gesehen, würde ich Dich für nen Troll halten.
Ach ja, und vielen Dank für die Einschätzung.. als Feldwegcorsser mit Eisenschwein hat mich bisher noch keiner bezeichnet.Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
... du hast echt nicht verstanden, was dir einige Leute hier vermitteln wollen.Zitat von Maik Beitrag anzeigenIch schließe mich Gaso an. Es kommt auf den Fahrer an. Ich bin doch nicht zu dämlich zu wissen was Enduro ist zumal ich jam it in LSB war. Ich will KEIN halbwegs geländetaugliches Straßenmotorrad sondern eine Sportenduro. Ganz oder gar nicht, ich brauch kein 160+ Kilo schweres Eisenschwein um irgendwelche Feldwege lang zu fahren um mich als Feldwegcrosser zu etablieren. Ich versteh manche echt nicht. Jahrelange erfahrungen und pinkeln sich fast ein wenn sie mal 5km mit 2Takter Straße fahren müssen. Die Leute die ich kenne fahren auch mal Straße (Kurzstrecken) und von denen hatte neimand Ärger mit der Polizei außer einer mit 2T EXC (Blinker ab, Drossel raus, Spiegel ab, Numernschild dreckig, DB eater raus...) musste Geld zahlen wegen der Profiltiefe, dsa wars.
ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE
ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! >:)
Kommentar
-
Vielleicht sollte ein MOD einfach mal den Fred hier schliessen und vergraben. Später wird dann ein "Hilfe, ich muss zur Nachschulung weil ich Posen wollte"-Fred aufgemacht und jeder sagt dann: Hätteste mal auf uns gehört...
Is meine 570er jetzt eigentlich auch schon nen Eisenschwein?
Kommentar
-
:Haue::Haue:..na warte, wenn ich das nächste Mal meine andere Hälfte in Bremen besuche, diskutieren wir das bei nem Bierchen irgendwo aus :Bier:Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenPetra is nen Feldwegcorsser mit Eisenschwein :craz::craz::craz::craz::craz:
Nö, find ich nicht.. jeder blamiert sich so gut er kann und kann immer noch als Abschreckung dienenZitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenVielleicht sollte ein MOD einfach mal den Fred hier schliessen und vergraben
.. und eigentlich wars bisher ja ziemlich sachlich.
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Na hast ja recht. :)) Sollte dann wirklich als Abschreckung dienen.
Bier in Bremen klingt gut. Vorher :Haue: und dann :Bier: an der Schlachte oder Viertel.
Also ab zur Hälfte nach Bremen!
Gruß
Marcus
Kommentar
-
Ähm, du schließt dich meiner Meinung an?Zitat von Maik Beitrag anzeigenIch schließe mich Gaso an. Es kommt auf den Fahrer an. Ich bin doch nicht zu dämlich zu wissen was Enduro ist zumal ich jam it in LSB war. Ich will KEIN halbwegs geländetaugliches Straßenmotorrad sondern eine Sportenduro. Ganz oder gar nicht, ich brauch kein 160+ Kilo schweres Eisenschwein um irgendwelche Feldwege lang zu fahren um mich als Feldwegcrosser zu etablieren. Ich versteh manche echt nicht. Jahrelange erfahrungen und pinkeln sich fast ein wenn sie mal 5km mit 2Takter Straße fahren müssen. Die Leute die ich kenne fahren auch mal Straße (Kurzstrecken) und von denen hatte neimand Ärger mit der Polizei außer einer mit 2T EXC (Blinker ab, Drossel raus, Spiegel ab, Numernschild dreckig, DB eater raus...) musste Geld zahlen wegen der Profiltiefe, dsa wars.
Sehr gut!!
Dann hol dir jetzt ein 125 DT mit 80ger Zulassung, melde sie an und lerne erst mal fahren.
Mit der DT kannst du ohne Probleme über die Autobahn fahren
und wenn du in Bilstain die Hänge hoch willst:psy: hilft dir ein Zahn weniger am Ritzel.
Wenn du damit dann ordentlich um gehen kannst,
holst du dir eine Rassige Sport Enduro nur zum Enduro fahren.
Dann mal los.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenIs meine 570er jetzt eigentlich auch schon nen Eisenschwein?
Jaaaaa :weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar