Trialreifen auf Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:)):gut2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenich glaube Hacky und du haben unterschiedliche Vorstellungen von Touren im Gebirge:))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Die ist ziemlich nackig und friert sich in der Garage alleine die Pleuelstange ab:))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwas macht eigendlich deine Raga??
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
meine gasi kuscheln in der Garage oder anders gesagt sind an einander festgefroren:craz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDie ist ziemlich nackig und friert sich in der Garage alleine die Pleuelstange ab:))
Kommentar
-
oh dan kenne ich, meine wartet auf ein neues Herz :craz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDie ist ziemlich nackig und friert sich in der Garage alleine die Pleuelstange ab:))Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Warum spammen wir eigentlich hier in diesem Thema rum
Eigentlich hätten wir es doch alle verdient irgendwo bei schönem Wetter zu endurieren.
Wir sollten einen WARUM IST MEIN MOPPED KAPUTT
UND ICH MUSS BEI DEM SCHEISSWETTER HIER RUMHOCKEN
Fred aufmachen:gut2:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
meine auf eine Dusche, da klebt immer noch der Dreck aus Bilstain dran:))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenoh dan kenne ich, meine wartet auf ein neues Herz :craz:
Kommentar
-
maulwurfReputation:Beiträge:
Der Bastl-Wastl war mal wieder am Werk.
Hab mir einen Trialreifen für Hinten modifiziert und jeden 2 Stopsel rausgeschnitten, da bekommt die Definition Grip eine ganz andere Bedeutung.
Grip ohne Ende und die Selbstreinigung im Baaz (Schlamm) ist auch gewährleistet durch den größeren Abstand der Stollen.
Hab den Reifen auf der AJP mit 0,5 Bar gefahren und bin restlos beeindruckt, über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen :kratz: aber schaut ganz gut aus.
Gruß
Beda
Kommentar
-
Wahnsinn. Wie hast Du die rausgeschnitten? Wieviele Pflaster an den Fingern?
Solltest Du zum Patent anmelden.
Der neue Reifen TrEnd Trial Enduro"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar