Mobiles Reinigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Die Preise sind aber durchweg übel

Die hab ich noch beim Olli entdeckt

Motocross-Shop.de - dein Shop für Motocross. Jetzt online günstig & schnell kaufen | Top Auswahl ✓ die besten Produkte ✓
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
      Die Preise sind aber durchweg übel

Die hab ich noch beim Olli entdeckt

http://www.motocross-shop.de/motocro...cturers_id=203
      das ist der gleiche wie der Dirtworker!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Wer bestellt denn beim Motocross shop?

Toller Laden,
        toller Service und ganz besonders Tolle kleine Kennzeichen...
        Der Hammer keine Rückmeldung auf Nachfragen...
        NIE WIEDER und hoffe von euch fällt da keiner mehr drauf REIN... Bauen scheisse und nehmen sich nichts von an!!!:daumen:
        Aussagen nach dem WE.. müssen Pakete packen da haben wir jetzt keine Zeit für........
        Fein weiter so
        Mr. Mopped

Kommentar

Blabla,ich denke,im Einzelfall hat jeder irgendwie mal Probleme mit irgendeinem Shop gehabt.Ich hab da zig mal bestellt und nie Ärger gehabt,dafür woanders schon ;)
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Zitat von Mr. Mopped Beitrag anzeigen
            Toller Laden,
            toller Service und ganz besonders Tolle kleine Kennzeichen...
            Der Hammer keine Rückmeldung auf Nachfragen...
            NIE WIEDER und hoffe von euch fällt da keiner mehr drauf REIN... Bauen scheisse und nehmen sich nichts von an!!!:daumen:
            Aussagen nach dem WE.. müssen Pakete packen da haben wir jetzt keine Zeit für........
            Fein weiter so
            Mr. Mopped
            Auch wenn dein Ärger vielleicht berechtigt ist , mit mobilen Reinigen hat das wenig zu tun :kratz:

Irgendwie fehlplatziert :))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
              Blabla,ich denke,im Einzelfall hat jeder irgendwie mal Probleme mit irgendeinem Shop gehabt.Ich hab da zig mal bestellt und nie Ärger gehabt,dafür woanders schon ;)

Kann ich auch so bestättigen, nie Probleme gehabt.
              Aber man kann es auch nicht allen Kunden recht machen ( aus eigener Erfahrung)
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Ja du brauchst eh nen neuen Nickname "Der General" oder so ähnlich...... :Auge2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Ja du brauchst eh nen neuen Nickname "Der General" oder so ähnlich...... :Auge2:

Ja Schnuki hab dich auch Lieb.:azrael:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Ja, ich ruf dich heute abend an .........:love:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

oder Meister propper!:))
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Ich grab das mal aus....

Was macht Sinn und funktioniert denn jetzt am besten zum waschen vor Ort:

-Kleines Stromagregat + mein Hochdruckreiniger von zu Hause mitschleppen?

-Hochdruckreiniger mit Verbrennungsmotor,braucht viel Platz und ist schwer.

-Eines dieser mobilen Geräte,sind wohl zu schwach auf der Brust?

Was meint ihr??

Kommentar

Ich wasche nur noch ohne Hochdruckreiniger. Ich finde, das macht einem die Arbeit nicht wirklich einfacher.
                          Durch den starken Druck fliegt der Dreck doch wirklich überall hin.

Stattdessen nehme ich zu Hause einen einfachen Wasserschlauch und gieße die dreckige Maschine sozusagen; also einfach nur Sprühstrahl. Während das einweicht, mache ich bspw. die Gabel sauber und gehe dann noch mal mit dem Strahl über den Dreck. Wenn der richtig weich ist, braucht man keinen Druck mehr...

Für unterwegs reicht mir ein 10l Kanister. Wenn alles noch weich ist, lasse ich das Wasser in einem dünnen Strahl über die Maschine laufen. Mit einer kleinen Bürste mache ich dann den Rest.
                          Damit wird sie zumindest so sauber, dass man sich beim Verladen nicht mehr einsaut.

Aber auf Mehrtagesveranstaltungen mache ich wenn überhaupt nur Lager und Kette sauber...
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Ich wasche nur noch ohne Hochdruckreiniger. Ich finde, das macht einem die Arbeit nicht wirklich einfacher.
                            Durch den starken Druck fliegt der Dreck doch wirklich überall hin.

Stattdessen nehme ich zu Hause einen einfachen Wasserschlauch und gieße die dreckige Maschine sozusagen; also einfach nur Sprühstrahl. Während das einweicht, mache ich bspw. die Gabel sauber und gehe dann noch mal mit dem Strahl über den Dreck. Wenn der richtig weich ist, braucht man keinen Druck mehr...

Für unterwegs reicht mir ein 10l Kanister. Wenn alles noch weich ist, lasse ich das Wasser in einem dünnen Strahl über die Maschine laufen. Mit einer kleinen Bürste mache ich dann den Rest.
                            Damit wird sie zumindest so sauber, dass man sich beim Verladen nicht mehr einsaut.

Aber auf Mehrtagesveranstaltungen mache ich wenn überhaupt nur Lager und Kette sauber...

Nach dem Gelderland oder Rommersheim hätte ich die Karre mit deiner Methode wochenlang "gießen" können, ohne sie sauber zu bekommen.

Zum Thema beizutragen hab ich leider nix, sry >:)
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                              Nach dem Gelderland oder Rommersheim hätte ich die Karre mit deiner Methode wochenlang "gießen" können, ohne sie sauber zu bekommen.

Zum Thema beizutragen hab ich leider nix, sry >:)

Und genau aus diesem Grund will ich mir jetzt was zulegen um wenigstens den grössten Teil der Sauerei abzubekommen.

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                habe kleinen kärcher im auto + 220 v spannungswandler

Wie "gross" darf der Kärcher sein damit der Wandler dass mitmacht??

Kommentar

Lädt...
                                X