Neufahrzeug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

also, bin ja trotzdem endurist ^^
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Wen juckt der Brief? Es kommt lediglich auf die Lampe an!!!
      Militant tolerant!

Kommentar

Lampe hab ich am WE eh immer AN! :Bier:

Kommentar

Dann is ja alles bestens!!!
          Militant tolerant!

Kommentar

Dann bist du am WE also Endurist und in der Woche manchmal Crosser oder wie:kratz::Laugh:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Aber gaaanz wichtig bei den Japsen: Abschmieren aller Lager wie oben beschrieben.
              Bei Gelegenheit und Zeit alle "weichen" M8er mit 12er Kopf gegen ordentliche Schrauben ersetzen. Spart Nerven beim Schrauben. :Laugh:
              Die Zeiten der weichen Schrauben bei den Japsen sind seit 20 Jahren vorbei.
              Alter Babbler.

Kommentar

das lob ich mir doch "Rade to Race"
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                  Die Zeiten der weichen Schrauben bei den Japsen sind seit 20 Jahren vorbei.
                  Alter Babbler.
                  Aber das sind für ihn dann doch neu Mopeds :Auge2:

Ansonsten halt ja nachdem ob der Händler eine Vernünftige Übergabe Inspektion gemacht hat, oder ob das ding direkt aus der Kiste Kommt, eine durchsicht ob alles Fest ist, alles da wo es hingehört, alle Flüssigkeiten richtig und ausreichend vorhanden sind. Dann halt, je nach Hersteller, mal alle Achsen Raus und mit Etwas Fett wider rein. Lager nachfetten ist bei manchen wohl auch nötig.
                  Da ich einen vernünftigen Händler habe und bei KTM überall ausreichend Fett dran ist brauche ich beim Neuen Moped bis zur 1. Inspektion nichts zu machen außer Tanken. Einfahren halt mit Wechselnder Last ohne groß Volllast am Anfang. Ich rolle die Mopeds meist auf der Crosstrecke ein. Einfach locker fahren. Dann langsam steigern und anschließend so schnell ich kann. Also immer noch rollen
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

@emmi: Sicher? Dann frag ich mich warum mein Kumpel sich 2000, 2001 und 2003 immer über die weichen grünlichen Schraubenköpfe an seiner WR beschwert hat.
                    Immerhin hat er ja auch in ner Yamselbude gearbeitet und bei allen Bikes gleich die Schrauben gewechselt.

Ausserdem: Selber Babbler!
                    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

also hab alles gecheckt. lager und achsaen sind super gefettet gwesen und alles fest. hab sie schon fast eingefahren :-)

bin seeeeehr zufrieden. jetzt fehlt nur noch neue plastics und zubehör vom psycho..

Kommentar

Lädt...
                      X