Welche Enduro passt zu mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    KTM LC 2 ist wohl kaum mit ner TE 610 zu vergleichen. Eher die LC4.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      Danke für die Korrektur, meinte natürlich LC4

      Kommentar


      • #48
        stehst du auf dicke weiber ?

        wenn du glücklich werden willst tue dir das nicht an.

        ich weiß ne 08 beta für 4500.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #49
          so ich meld mich mal wieder,
          war heute ne yamaha wr 250 bj 95 probe fahren, und muss erhlich sagen das ding geht ja wie sau ist aber fürn anfänger glaub ich wirklich zu krass. dafür würde halt sprechen das sie direkt um die ecke steht, tüv hat, die volle leistung eingetragen ist, und auch die ganze elektronik funktioniert und auch wirklich günstig ist.
          was meint ihr, gewöhnt man sich an die 50ps und kommt damit bald klar, oder ist das einfach zu viel für nen enduro anfänger?
          wie sieht es denn mit verschleiss aus? ist wohl auch nicht zu unterschätzen oder?

          Kommentar


          • #50
            Yamaha Wr 250 sollte eigentlich nen 4 Takter sein...und hat um die 35ps..:gut2:

            du meinst bestimmt ne YZ 250, das isn Crosser, und die haben eine echt spitze leistungsentfaltung
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #51
              hi,
              wurde als wr /yz angeboten war wohl auch mal ne voll crosser, aber jetzt mit tüv und blinkern, und auf jeden fall wars nen 2 takt mit 39 kw eingetragen.
              kommt man damit klar? wie siehts mit ersatz teilen aus? noch alles zu bekommen? und wie sind da so die preise? eher hoch? die gute hatte auch kein zündschloss, gibt da probleme mit beim tüv?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Yamaha Wr 250 sollte eigentlich nen 4 Takter sein...und hat um die 35ps..:gut2:

                du meinst bestimmt ne YZ 250, das isn Crosser, und die haben eine echt spitze leistungsentfaltung

                Das ist nicht richtig.
                Das WR steht bei Yamaha eigentlich für Wettbewerbsenduro.

                Hier mal ein Bild:

                Quelle:motorcycle.com


                Aber das war ja laaaaang vor deiner Zeit.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Das ist nicht richtig.
                  Das WR steht bei Yamaha eigentlich für Wettbewerbsenduro.

                  Hier mal ein Bild:

                  Quelle:motorcycle.com


                  Aber das war ja laaaaang vor deiner Zeit.
                  Ich bitte um Vergebung, Sir Falschtakt, und bitte nicht mit Katzenscheiße werfen
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #54
                    also was sagt ihr, soll 1100 kosten das gute ding, aber wenn ich damit nicht klar kommt bringt mir auch der faire kurs nichts, und paar infos zu wartung / verschleiss wären noch super. danke

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Das ist nicht richtig.
                      Das WR steht bei Yamaha eigentlich für Wettbewerbsenduro.

                      Hier mal ein Bild:

                      Quelle:motorcycle.com


                      Aber das war ja laaaaang vor deiner Zeit.

                      aber gab es 95 schon ne wr ?? ICH GLAUBE NICHT
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von ladel Beitrag anzeigen
                        also was sagt ihr, soll 1100 kosten das gute ding, aber wenn ich damit nicht klar kommt bringt mir auch der faire kurs nichts, und paar infos zu wartung / verschleiss wären noch super. danke

                        da bekommste ne gute 250 gasgas für
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #57
                          Hi, Ich persönlich würde sie nicht wollen ,ist halt n MX ich mag die soften
                          Enduros.

                          am aller wichtigsten ist der Einsatzzweck, einfach so kann man da garnix sagen. Ich hab ne 450er GasGas die hat ein tolles Fahrwerk, n Anlasser
                          und lässt sich super über die Waldautobahn treiben. Auch zum lockeren Endurowandern gut zugebrauchen. Aber Ich habe festgestellt das mich die kniffligen Sachen doch mehr reizen und da würde ich mir ne 250 oder 300 er
                          4 Takt wünschen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Klar gab es da Schon WRs, nur nicht bei uns, die Franzosen haben lange Jahre schöne 2T WRs bekommen.
                            Das WR steht übrigens für die Weite Getriebespreizung, also Enduro mit Kurzem Ersten Gang und langem Letzten. WR sind natürlich die Englischen Anfangsbuchstaben.
                            Ob einem jetzt so ein Ding gefällt muss man probieren, ist auf alle fälle ein Moped was nicht jeder hat.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #60
                              Straßenzulassung und Magura Kurzhubgasgriff :Laugh: ich fall gleich in Ohnmacht





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X