**Willkommen ihr Dickschiffahrer!**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen
    @maverick, ich kann im at forum grad nicht nachsehen weils für wartungsarbeiten geschlossen ist, aber 2500 werden nicht reichen..
    Hallo zusammen

Also zur Zeit sollen es 2209 registrierte User im AT-Forum sein, aber ob das so stimmt mag ich zu bezweifeln.

Denn ziehen wir mal die Forumsleichen ab, sowie die User die der hiesige Admin dort einfach umbenennt, statt es wie die Boardregel verlangt zu löschen, so werden es eher weniger sein.
    Wahrscheinlich macht er das, damit die User zahl des Forums schön hoch erscheint.

Das AT-Forum als solches fand ich bis auf ein paar Kleinigkeiten absolut super, es war Cool, informativ, lehrreich und ich habe dort viele nette Leute kennengelernt, es war für mich persönlich eine wirklich schöne zeit dort.

Schade nur das es sich in der letzten Zeit so verändert hat, man sollte sich jetzt dort überlegen ob es nicht an der Zeit wäre das ganze etwas lockerer zu sehen.
    Schließlich Handelt es sich nur um ein Hobby das wir Gemeinsam haben und nicht um eine berufliche Arbeitstätigkeit.

Die letzten Zensuren und Tätigkeiten die der dortige Admin gemacht hatte, waren in meinen Augen nicht korrekt und so zog ich somit meine Konsequenz. (Thema durch)

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    erstmal herzlich willkommen, wenn Ihr euch gedanken macht, wie man die dickschiffecke hier ausbauen kann (unterteilung, Unterforen) dann mach ich das gerne....kann halt etwas dauern ....:))
    @ Effeff70 Finde ich einen super und kollegialen Zug von Dir so eine Unterkategorie ins Forum zu platzieren.
    Bin schon ganz gespannt was für Ideen hier zum Vorschein kommen.
    Wie wäre es den z.B.: mit XRV?

Kommentar

Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

Also zur Zeit sollen es 2209 registrierte User im AT-Forum sein, aber ob das so stimmt mag ich zu bezweifeln.
      Das bezweifle ich auch stark. Und zwar deshalb, weil laut Statuten nur ,,aktive Teilnehmer" erwuenscht sind und man aufgefordert wird, spaetens nach 6 Monaten wieder was von sich zu geben. Ich fresse aber einen Besen, wenn im letzten halben Jahr auch nur annaehernd so viele Leute etwas geschrieben haben.
      Wo bleibt da der ,,jaehrliche Kehraus", den der dortige Admin angeblich jedes Jahr macht? Einfach laecherlich diese Zahlen....
      There's no replacement for displacement

Kommentar

Aenki ist auch da ...
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
          Aenki ist auch da ...
          Jaaaa..geil!!!..und wo bleibt der Rest..da fehlen doch noch 1-38 At´ler!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
            Jaaaa..geil!!!..und wo bleibt der Rest..da fehlen doch noch 1-38 At´ler!!
            Nochmehr?!

Gefühlt sind hier schon 100 neue
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              Nochmehr?!

Logo..und nun mischen wir noch das LC8 Forum auf und dann wirds richtig lustig

Kommentar

@VauD, hier sind alle liebe Leuts, Endurofahrer mit Herz und Seele und auch ein bisschen bekloppt . Ich bin Dick- und Dünnbrettbohrer ,
                aber erkläre mir, warum Du die lieben LC8ler aufmischen willst?

Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
                  @VauD, hier sind alle liebe Leuts, Endurofahrer mit Herz und Seele und auch ein bisschen bekloppt . Ich bin Dick- und Dünnbrettbohrer ,
                  aber erkläre mir, warum Du die lieben LC8ler aufmischen willst?

Es ist nicht so wie Du denkst :Auge2:..nicht aufmischen in Form von :Haue:aufmischen...sondern aufmischen...!!

Host mi?

Kommentar

Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                    Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Nochmehr?!

Keine Sorge, wir sind doch die Netten...

Bye.KH
                      Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Aenki ist auch da ...
                        Genau! Gehöre ja auch zu den Netten. :grjub:
                        Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

@ Effeff70 Finde ich einen super und kollegialen Zug von Dir so eine Unterkategorie ins Forum zu platzieren.
                          Wie wäre es den z.B.: mit XRV?
                          Ja, so ist er, der Effe!!!! :gut2:
                          Bin zwar auch eine Wanderin zwischen den Dick- und Dünn-Welten, aber XRV finde ich jetzt zu einschränkend, gibt ja auch (ganz wenige :craz:) andere Dickschiffe hier...
                          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

So nachdem sich hier so viele AT Fahrer angemeldet haben dachte ich mir mal drehste denn Spieß mal um :))

Bin erstaunt wie nett man da schon vor der Anmeldung begrüßt wird :who:.

" Vor Registrierung ohne aktive Teilnahme bitten wir abzusehen "

Bin auch erstaunt das sogar einige die da als Mods tätig sind "geflüchtet "sind .

Da scheint einiges im Argen zu sein :kratz:

Viel Spaß hier :gut2:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              So nachdem sich hier so viele AT Fahrer angemeldet haben dachte ich mir mal drehste denn Spieß mal um :))

:kratz:

Viel Spaß hier :gut2:
                              Lutz du alter Fuchs, aber vernachlässige nicht deine mitgliedschaft im Wald & Hund Forum oder wie auch immer das heißt
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Lutz du alter Fuchs, aber vernachlässige nicht deine mitgliedschaft im Wald & Hund Forum oder wie auch immer das heißt
                                Da treibt doch schon der Honk sein Unwesen :who:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X