Also zur Zeit sollen es 2209 registrierte User im AT-Forum sein, aber ob das so stimmt mag ich zu bezweifeln.
Denn ziehen wir mal die Forumsleichen ab, sowie die User die der hiesige Admin dort einfach umbenennt, statt es wie die Boardregel verlangt zu löschen, so werden es eher weniger sein.
Wahrscheinlich macht er das, damit die User zahl des Forums schön hoch erscheint.
Das AT-Forum als solches fand ich bis auf ein paar Kleinigkeiten absolut super, es war Cool, informativ, lehrreich und ich habe dort viele nette Leute kennengelernt, es war für mich persönlich eine wirklich schöne zeit dort.
Schade nur das es sich in der letzten Zeit so verändert hat, man sollte sich jetzt dort überlegen ob es nicht an der Zeit wäre das ganze etwas lockerer zu sehen.
Schließlich Handelt es sich nur um ein Hobby das wir Gemeinsam haben und nicht um eine berufliche Arbeitstätigkeit.
Die letzten Zensuren und Tätigkeiten die der dortige Admin gemacht hatte, waren in meinen Augen nicht korrekt und so zog ich somit meine Konsequenz. (Thema durch)
Bin schon ganz gespannt was für Ideen hier zum Vorschein kommen.
Wie wäre es den z.B.: mit XRV?

Jaaaa..geil!!!..und wo bleibt der Rest..da fehlen doch noch 1-38 At´ler!!

Da treibt doch schon der Honk sein Unwesen :who:
Kommentar