**Willkommen ihr Dickschiffahrer!**
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hy heico, irgendwie schon nicht mehr normal da.Da werden top-Sicherungssysteme vorgeschaltet um den wahren Freund der Africa Twin zu ermitteln.
@ napo, wollt letztens meine signatur ändern.. hää da sollst seit neuestem auch gleich die komplette anschrift angeben
und das für ein forum ??? man kanns auch übertreiben, aber was tut man nicht alles um DAS BÖSE fern zu halten :D:tuete:
hab natürlich nix angegeben.
finds richtig erfrischend hier, da kann man sogar an bummelbert wieder anständig beleidigen

wie früher :D:D:D
ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
wenn ich so lese was ihr von da drüben schreibt, würde dann da die kohl eingetrieben und man fliegt raus bevor man kündigen kann. gleich mit nem schreiben von nem anwalt, gibt ja genung die in d die streitsüchtig sind und kohle, ich sag jetzt mal, halb legal eintreiben.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Leeroy Beitrag anzeigenfinds richtig erfrischend hier, da kann man sogar an bummelbert wieder anständig beleidigen

wie früher :D:D:D
Du Leeroy bitte nix meinen Bumsi dissen da bin ich sehr mitfühlend . :craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:kiss: .... :schwärm:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu Leeroy bitte nix meinen Bumsi dissen da bin ich sehr mitfühlend . :craz:
GiaglRoy du olle BayernUschi .... *winke*
....
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Du hast Art und Haeufigkeit des Geschlechtsverkehrs vergessenZitat von Napotex Beitrag anzeigenalso meine anmeldung im fat forum ist gescheitert, mein name ist da nicht akzeptiert worden. schön das man sich für eine forums anmeldung auch so nackt machen muss, fehlt nur noch das die die bankdaten haben wollen
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Man, man ..... was dir immer im Kopf herum geht ..... :angst:Zitat von Maverick Beitrag anzeigenDu hast Art und Haeufigkeit des Geschlechtsverkehrs vergessen
Dabei bist du doch gerade in Thailand und nicht in Griechenland ... >:):weg:
Kommentar
-
Harry strebt immer nach dem was er gerade nicht hat.Zitat von Marco Beitrag anzeigenMan, man ..... was dir immer im Kopf herum geht ..... :angst:
Dabei bist du doch gerade in Thailand und nicht in Griechenland ... >:):weg:
Obwohl Begleitung hat er ja jetzt.
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar