**Willkommen ihr Dickschiffahrer!**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Wir werden das bei Gelegeheit überprüfen.....
    Das wär schön, wenn Du eine Entschuldigung für den Unterricht brauchst, ich darf welche schreiben
    ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

also meine anmeldung im fat forum ist gescheitert, mein name ist da nicht akzeptiert worden. schön das man sich für eine forums anmeldung auch so nackt machen muss, fehlt nur noch das die die bankdaten haben wollen
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Was haste denn für´n Namen angegeben...

Marco,Paco oder Harry?? :Laugh:

Ansonsten sach ich mal nix weiter dazu

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Bombert?
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Lag bestimmt an der IP Adresse

Da werden top-Sicherungssysteme vorgeschaltet um den wahren Freund der Africa Twin zu ermitteln. >:)

Gruß Heico

Kommentar

das wirds wohl gewesen sein :D

Kommentar

Da werden top-Sicherungssysteme vorgeschaltet um den wahren Freund der Africa Twin zu ermitteln.
                hy heico, irgendwie schon nicht mehr normal da.

@ napo, wollt letztens meine signatur ändern.. hää da sollst seit neuestem auch gleich die komplette anschrift angeben

und das für ein forum ??? man kanns auch übertreiben, aber was tut man nicht alles um DAS BÖSE fern zu halten :D:tuete:

hab natürlich nix angegeben.

finds richtig erfrischend hier, da kann man sogar an bummelbert wieder anständig beleidigen wie früher :D:D:D
                ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
                10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
                18-20.09.2011
                www.ATWC-Bayern.jimdo.de

Kommentar

ich glaub da stand doch auch irgend wo was mit e. V.:kratz: warum wird man bei denen nicht gleich gezwungen in den verein einzutreten, gegen eine gebühr natürlich. sollte man da mal vorschlagen

Kommentar

Online Geschäfte kannste nach 14 Tagen kündigen, glaub ich.

:))

Kommentar

wenn ich so lese was ihr von da drüben schreibt, würde dann da die kohl eingetrieben und man fliegt raus bevor man kündigen kann. gleich mit nem schreiben von nem anwalt, gibt ja genung die in d die streitsüchtig sind und kohle, ich sag jetzt mal, halb legal eintreiben.

Kommentar

Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen
                        finds richtig erfrischend hier, da kann man sogar an bummelbert wieder anständig beleidigen wie früher :D:D:D

Du Leeroy bitte nix meinen Bumsi dissen da bin ich sehr mitfühlend . :craz:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          Du Leeroy bitte nix meinen Bumsi dissen da bin ich sehr mitfühlend . :craz:
                          :kiss: .... :schwärm:

GiaglRoy du olle BayernUschi .... *winke*

....
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                            also meine anmeldung im fat forum ist gescheitert, mein name ist da nicht akzeptiert worden. schön das man sich für eine forums anmeldung auch so nackt machen muss, fehlt nur noch das die die bankdaten haben wollen
                            Du hast Art und Haeufigkeit des Geschlechtsverkehrs vergessen
                            There's no replacement for displacement

Kommentar

Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                              Du hast Art und Haeufigkeit des Geschlechtsverkehrs vergessen
                              Man, man ..... was dir immer im Kopf herum geht ..... :angst:

Dabei bist du doch gerade in Thailand und nicht in Griechenland ... >:):weg:

Kommentar

Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                                Man, man ..... was dir immer im Kopf herum geht ..... :angst:

Dabei bist du doch gerade in Thailand und nicht in Griechenland ... >:):weg:
                                Harry strebt immer nach dem was er gerade nicht hat.
                                Obwohl Begleitung hat er ja jetzt.

Kommentar

Lädt...
                                X