Wie trainiert man richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    och beim Lutzi kann ich immer nicht an mich halten,....der is sooo knuffig:schwärm:
    Nils :kiss: Ich glaub der Lenni ist eifersüchtig >:)
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Zu deiner Zeit gab es nur trocken Brot und wasser nech??

      Als Kriegsgefangener hat man es halt nicht so leicht


      .................Lutz war nicht in Gefangenschaft , nur zu Besuch bei Bubba und mir und da gab es reichlich zu schnabulieren.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #33
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        .................Lutz war nicht in Gefangenschaft , nur zu Besuch bei Bubba und mir und da gab es reichlich zu schnabulieren.


        Holler mein Engel :schwärm: der Roli war letztens bei dem Jockel und mir in der Eifel zum Zwischenstop und ner kleinen Wanderung im Wald und wir haben festgestellt, dass wir unbedingt mal zu euch kommen wollen ..........
        Uns gehts nur ums und :psy: und :Bier:.... mehr nich....
        Grüße aus der Eifel
        :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          .................Lutz war nicht in Gefangenschaft , nur zu Besuch bei Bubba und mir und da gab es reichlich zu schnabulieren.

          Ist ja gut mein großer

          Ich komme auch nochmal rüber zu euch und dann werde ich mal schauen ob das auch stimmt oder ob es doch nur Wasser und Brot gibt:))

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar

          Lädt...
          X