3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auf keinen Fall ist Tunesien sicher wenn Du da hinfährst.....Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDa bin ich mir mit einem Mal gar nicht mehr soooo sicher ....:craz:
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Soll ich ehrlich sein ?Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWegen der Tunesier? :))
Könnte was mit deinen Fahrkünsten zu tun haben
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Du hast aber immer auch so einen Trick drauf der Dir den Arsch rettetZitat von Bombert Beitrag anzeigenHab ja nen Anker an der Dicken ... :))
:areit:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Natöörlich..und wo wir gerade beim Thema sind:Zitat von Radnor Beitrag anzeigen...bin auch dabei, wenn Ihr mich lasst?
Gruß Klaus
Am 3.4. ist ja auch dieses Endurodingsda
Evtl. könnten wir DAS als Ziel nehmen?!:who:..würde mir das Spektakel gern mal ansehen!
Sach mal einer was dazu...:taste1:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenKann man machen. Sollte man nur nicht zu spät auftauchen, sonst ist vieles schon gelaufen!
...und das heißt was genau wenn wir uns 9Uhr Bad Münstereifel treffen?Direkt los ?
Kommentar
-
ich denke, daß dann die ganze Tour "auf der Strecke" bleibt und es nur eine Anreise zu diesem überfüllten Event gibt ...eine schöne Tour wäre mir lieber :))Zitat von VauD Beitrag anzeigen...und das heißt was genau wenn wir uns 9Uhr Bad Münstereifel treffen?Direkt los ?
Gruß Klaus
Kommentar
-
Hi Verena,
müsst ihr mal gucken - das Rennen startet um 13 Uhr und dauert 3 Stunden. Müsstet ihr schaffen! Ich komm ja erst am 10.04 mit.
Gruß
Sanne
Kommentar
-
Da haste vermutlich recht. Ist dann ja nur A - B-Zielgefahre ...Zitat von Radnor Beitrag anzeigenich denke, daß dann die ganze Tour "auf der Strecke" bleibt und es nur eine Anreise zu diesem überfüllten Event gibt ...eine schöne Tour wäre mir lieber :))
Gruß KlausMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Grummel.... bei mir ist erstma nen neues LKL fällig... mal schauen wie schnell der nette, junge Herr ist....
Die Anfahrt würde ich der XL nicht wirklich zumuten wollen (und mir auch nicht). Der altere ich ja um Jahre.Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar