3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Äähhm, Ihr habt schon gesehen, daß man an die Themen Umfragen hängen kann!? :daumen:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Bor ey, wat du alle kanns :respect:

probier ich direkt ma aus :kratz:

ich hab gedoodlet

Gruß vom
      Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

• Das nu in Doodle:

perfect_desaster/Immortal P, aber bitte mit Zweigstellennennung

Was heißt das jetzt konkret? Ich brauche genaue Angaben, nicht so halbe Sachen. :rolley:
        Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Äähhm, Ihr habt schon gesehen, daß man an die Themen Umfragen hängen kann!? :daumen:
          Nö...nicht gesehen..WIR sind ja NEU hier

Beim näxten Mal dann!!! :Auge2:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
            Das nu in Doodle:

perfect_desaster/Immortal P, aber bitte mit Zweigstellennennung

Was heißt das jetzt konkret? Ich brauche genaue Angaben, nicht so halbe Sachen. :rolley:
            Klar das da perfect_desaster und Zweigstelle Hannover des ST Westerwald drauf muß.
            Ich frag mich nur welches Mopped das Schild tragen soll ?
            ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
              Klar das da perfect_desaster und Zweigstelle Hannover des ST Westerwald drauf muß.
              ganz klar ne 525er KTM

:weg:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                Wie groß soll das Schild werden? 1 m x 1 m? :))
                Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

• So, ich hab gedoodelt....
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Mahlzeit zusammen..

Bei der Tour am 3.4. würden gerne noch zwei Freunde (Peter & Frank) mitfahren.
                    Ich dooodle die mal rein.

Gruss an alle

Karsten

Kommentar

• Na, da haben wir uns mal auch nett ein paar Schilder gedoodelt.:))
                      Breit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:

Kommentar

• Doodle Dum Doodle dei,
                        ich bin jetzt auch mit Schild dabei.

Na das wird ja was.

Danke Aenki :gut2:

Gruss
                        Carsten
                        Manche Führen - Manche Folgen

Kommentar

• Frei nach Loriot:

Du doodle dö (2tes Future nach Sonnenaufgang)

Gruß

Michel
                          Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                          Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• hi,

hab jetzt en bisschen den überblick verloren und möchte auch nicht alles von vorne lesen

also die tour findet anfang april statt und willkommen sind alle dickschiffe - soweit richtig?
                            besondere anmeldung ist keine notwenidig und es gibt ne "schnelle" und "gemütliche" gruppe?
                            übernachtung, treffpunkt?

kann mich bitte jemand aufschlauen
                            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                              hi,

hab jetzt en bisschen den überblick verloren und möchte auch nicht alles von vorne lesen

also die tour findet anfang april statt und willkommen sind alle dickschiffe - soweit richtig?
                              besondere anmeldung ist keine notwenidig und es gibt ne "schnelle" und "gemütliche" gruppe?
                              übernachtung, treffpunkt?

kann mich bitte jemand aufschlauen
                              Aber sicher...

Aaalso...wenn Du am 3.4. kannst kommste am 3.4. und wenn du am 10.4. kannst kommst du am 10.4.:)) Der Vorteil am 10. ist,dass Bombert nicht dabei ist:Laugh:

Jeweils 9.00 Printenhaus Bad Münstereifel..kleine gemütliche Runde in 2-3 Gruppen und obs ne "schnelle" und ne "Blümchenpflücker-Gruppe" gibt stellt sich vor Ort heraus!....

Übernachten kannst auch aber darum musst Dich selber kümmern.Die Meisten reisen an und wieder ab!

Verstanden???:kratz::who:

und wenn Du´n Schild mit Namen willst dann bitte hier doodlen:

Zuletzt geändert von VauD; 20.02.2011, 11:14.

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                                ...

Verstanden???:kratz::who:
                                si, gracias :daumen:

ich könnte an beiden terminen und mache es mal vom wetter abhängig. übernachtet wird dann bei kollegas zwischen bad münstereifel und schuld.
                                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Lädt...
                                X