:daumen:
3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bor ey, wat du alle kanns :respect:Zitat von VauD Beitrag anzeigen
probier ich direkt ma aus :kratz:

ich hab gedoodlet

Gruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
-
Das nu in Doodle:
perfect_desaster/Immortal P, aber bitte mit Zweigstellennennung
Was heißt das jetzt konkret? Ich brauche genaue Angaben, nicht so halbe Sachen. :rolley:Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
Nö...nicht gesehen..WIR sind ja NEU hierZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenÄähhm, Ihr habt schon gesehen, daß man an die Themen Umfragen hängen kann!?
:daumen:
Beim näxten Mal dann!!! :Auge2:
Kommentar
-
Klar das da perfect_desaster und Zweigstelle Hannover des ST Westerwald drauf muß.Zitat von Aenki Beitrag anzeigenDas nu in Doodle:
perfect_desaster/Immortal P, aber bitte mit Zweigstellennennung
Was heißt das jetzt konkret? Ich brauche genaue Angaben, nicht so halbe Sachen. :rolley:
Ich frag mich nur welches Mopped das Schild tragen soll ?
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
ganz klar ne 525er KTMZitat von paco_AT Beitrag anzeigenKlar das da perfect_desaster und Zweigstelle Hannover des ST Westerwald drauf muß.

:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wie groß soll das Schild werden? 1 m x 1 m? :))Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenKlar das da perfect_desaster und Zweigstelle Hannover des ST Westerwald drauf muß.
Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
hi,
hab jetzt en bisschen den überblick verloren und möchte auch nicht alles von vorne lesen
also die tour findet anfang april statt und willkommen sind alle dickschiffe - soweit richtig?
besondere anmeldung ist keine notwenidig und es gibt ne "schnelle" und "gemütliche" gruppe?
übernachtung, treffpunkt?
kann mich bitte jemand aufschlauen
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Aber sicher...Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigenhi,
hab jetzt en bisschen den überblick verloren und möchte auch nicht alles von vorne lesen
also die tour findet anfang april statt und willkommen sind alle dickschiffe - soweit richtig?
besondere anmeldung ist keine notwenidig und es gibt ne "schnelle" und "gemütliche" gruppe?
übernachtung, treffpunkt?
kann mich bitte jemand aufschlauen

Aaalso...wenn Du am 3.4. kannst kommste am 3.4. und wenn du am 10.4. kannst kommst du am 10.4.:)) Der Vorteil am 10. ist,dass Bombert nicht dabei ist:Laugh:
Jeweils 9.00 Printenhaus Bad Münstereifel..kleine gemütliche Runde in 2-3 Gruppen und obs ne "schnelle" und ne "Blümchenpflücker-Gruppe" gibt stellt sich vor Ort heraus!....
Übernachten kannst auch aber darum musst Dich selber kümmern.Die Meisten reisen an und wieder ab!
Verstanden???:kratz:
:who:
und wenn Du´n Schild mit Namen willst dann bitte hier doodlen:
Zuletzt geändert von VauD; 20.02.2011, 11:14.
Kommentar
-
si, gracias :daumen:Zitat von VauD Beitrag anzeigen...
Verstanden???:kratz:
:who:
ich könnte an beiden terminen und mache es mal vom wetter abhängig. übernachtet wird dann bei kollegas zwischen bad münstereifel und schuld.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar