3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Aenki Beitrag anzeigenMoin!
Ähem... Mal was anderes. Kann es sein, dass der Thread im AT Forum nicht mehr vorhanden ist?
In welchem Forum?:kratz:.....würde mich nicht wundern wenn er auf wundersame Weise verschwunden ist!!!
Kommentar
-
Sieht jedenfalls so aus. Wenn man mal Eifeldiplom eingibt kommt nur der Thread von 2010.Zitat von VauD Beitrag anzeigenIn welchem Forum?:kratz:.....würde mich nicht wundern wenn er auf wundersame Weise verschwunden ist!!!
Also scheinbar gelöscht. Ich bin begeistert. :grjub:Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
hi,
weiß zwar nicht genau was das mit den schildern auf sich hat, aber für mich bitte keins, da ich noch nicht genau weiß ob ich komme und unnötige kosten müssen ja nicht sein.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zweifel an der Eifel ...
Hallo Ankie,
habe vom Knochendoc Moppedsperre für min. 3 Wochen bekommen, also nix mit Eifel und somit auch nix mit Schildchen.
Einer meiner Vorredner sagte es schon, wenn Du schon Aufwand hattest bitte PIN.
Mit hängenden Schultern ( wörtlich ):mauer:
Viel Spaß Euch Allen
Günni
Kommentar
-
Zitat von xr-günni Beitrag anzeigenHallo Ankie,
habe vom Knochendoc Moppedsperre für min. 3 Wochen bekommen, also nix mit Eifel und somit auch nix mit Schildchen.
Einer meiner Vorredner sagte es schon, wenn Du schon Aufwand hattest bitte PIN.
Mit hängenden Schultern ( wörtlich ):mauer:
Viel Spaß Euch Allen
Günni
Kein Doc der Welt sagt mir ob ich Mopped fahren kann,soll oder darf...es sein denn ICH entscheide das selber!!
Schade Günni!!!
Kommentar
-
Zweifel ....
Zitat von VauD Beitrag anzeigenKein Doc der Welt sagt mir ob ich Mopped fahren kann,soll oder darf...es sein denn ICH entscheide das selber!!
Schade Günni!!!
Hallo VauD,
ich weiß ja das Du ein gespaltenes Verhältnis zu Doktors hast (
).
Habe die ?Ääääh? - Sehne ( schreibt man´s so? ) entzündelt, und das dauert etwas. Nix belasten wenn es weh tut und Mopped fahren tut weh.
Nichtfahren aber auch !
Gruß
Günni
PS Aenki : Sorry, hab Deinem Namen etwas verunstaltet
:(
Kommentar
-
Stimmt..die haben eh keinen Plan!! :DZitat von xr-günni Beitrag anzeigenHallo VauD,
ich weiß ja das Du ein gespaltenes Verhältnis zu Doktors hast (
).
Kommentar
-
Ups, sorry, ich glaube, darin wurde mein Name erwähnt..... Ich hatte nur meine knapp 900 Beiträge gelöscht, nicht den Fred - da hat jemand wohl ganze Arbeit geleistet. Aber wie ich höre, ist der Verkauf von großen Steinen, flachen Steinen, runden Steinen wieder angelaufen, weil irgendein armer Kerl ohne Argwohn meinen Nick erwähnt hat.Zitat von Aenki Beitrag anzeigenMoin!
Ähem... Mal was anderes. Kann es sein, dass der Thread im AT Forum nicht mehr vorhanden ist?
Ich finde ihn nämlich nicht mehr!
Chris
Kommentar
-
Hallöchen!
Also liebe Leute, wenn Ihr Euch jetzt alle aus der Schildchen Liste austragt, dann werde ich wütend. :Haue:
Die Schildchen sind nämlich mittlerweile alle fertig und warten nur noch darauf übergeben zu werden.
Kosten sind dahingehend entstanden, dass ich einmalige Zeit für das Erstellen des Prototypen gebraucht habe und pro Schildchen ca. 1 Minute für das Ändern des Namens benötigt habe, ein Blatt weißes Papier und ein Stück Laminierfolie. Die restliche Zeit rechne ich nicht, ist Dienst am Kunden.
Noch Fragen? Sollte Euch jetzt einfallen, dass Ihr nicht kommt, dann müßt Ihr doch mal Eure Gelddruckmaschine für mich anwerfen. :))Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
Test
so Ihr lieben.............
der Murphi war dann heute bei bestem Wetter mal mit seinem neuen Mopped die alte Strecke in der Eifel abfahren ( die kennt ja noch nix).....
und was soll ich sagen??!!!
Alles prima alles bestens wenn auch ungwohnt mit der Neuen!!!!
Bis dann Gruß
Kommentar
-
Zitat von murphi Beitrag anzeigenso Ihr lieben.............
der Murphi war dann heute bei bestem Wetter mal mit seinem neuen Mopped die alte Strecke in der Eifel abfahren ( die kennt ja noch nix).....
und was soll ich sagen??!!!
Alles prima alles bestens wenn auch ungwohnt mit der Neuen!!!!
Bis dann Gruß
:gut2: ...dann kennt sie ja den Weg und kann uns sicher durch die eifelschen Gefilde führen!!
Bis nächste Woche!!! :)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar