3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ABFAHRT BAD MÜ WAR 10,00 UHR

zuhause in Euskirchen war ich um ca. 15,00 uhr, ca. 30 min vom waldschrat.

die erste pause war nach einer stunde.

blümchenpflückertempo? also ich fand das tempo grösstensteils flott, alleine bin ich langsamer unterwegs..........hängt aber vermutlich damit zusammen, daß ich dann immer in Schnapswege einbiege(n muss)........ :devil:
    Zuletzt geändert von arbalo; 04.04.2011, 07:26. Grund: ...
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

• Bin Natürlich auch gut zuhause angekommen.... Dem Dank der anderen schließe ich mich einfach an Bis 14.00 Uhr ne klasse Tour bei schönem Wetter- aber dann....
      Und nur die Frau mit den Haaren am Hintern ist trocken nach Hause gekommen.

Ich habe mich nicht so ganz richtig von euch verabschieden können, da ich mich in dem Schauer erst mal Regendichter einpacken mußte und dann zurück nach Bad Münstereifel zu meinem Anhänger um dann trocken im Auto die ganze Strecke bis zuhause nur nasse Fahrbahn zu haben. Man was war ich froh, dass meine Frau mich Samstag abend halb gezwungen hat die Twin auf den Anhänger zu laden

Bilder habe ich fast die gleichen wie alle anderen (kein Wunder- waren alles Pausenbilder)- lade ich nicht hoch.

Bis bald
      Jörg

Kommentar

• 3. Eifeltour

Meine lieben Leser und Mitfahrer,

es hat richtig Spaß gemacht - bis zum großen Regen. Nach 822 km Anreise habe ich die kleine Runde durch die Eifel genossen.

Nur eins will ich nicht verstehen: Warum steht diese Tour in einem Enduristen-Forum. Mit Enduro hat sie wenig zu tun. Eigentlich eine reine On-Road-Tour - die 30 m Abkürzung können wir vernachlässigen.

Gibt es hier eine breitere Basis (?) oder sonstwie nachvollziehbare Gründe? Wir wollen alle nur mit Spaß Motorrad fahren - nichts anderes.

In diesem Sinne.
        1. Spätestens bis 2012 beim Eifeldiplom
        2. Unfallfreie Touren
        und
        3. Viel Spaß beim Umgang miteinander!!!!!!!!!!!!!

Gruß vom Niederrhein
        Axel

Kommentar

• Zitat von Luka Beitrag anzeigen

Nur eins will ich nicht verstehen: Warum steht diese Tour in einem Enduristen-Forum. Mit Enduro hat sie wenig zu tun. Eigentlich eine reine On-Road-Tour - die 30 m Abkürzung können wir vernachlässigen.
          Lieber Axel..
          ...manchmal muss man Dinge einfach nur hinnehmen.:Auge2:

Ist etwas kompliziert das jetzt zu erläutern.....!

Grüße
          Verena

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
            Ist etwas kompliziert das jetzt zu erläutern.....!
            wieso, ist doch eigentlich ganz einfach: den AT Fahrern wurde hier im Enduristenforum "Asyl" gewährt. Nicht jeder AT Fahrer ist aber ein Hardcore-Endurist und so wurde die Tour so gestaltet, daß jeder Dickschifftreiber teilnehmen kann ohne das Material zu riskieren

Aber letztendlich ist es doch egal über welche Wege oder Straßen die Tour führt, Spaß hat man mit den richtigen Leuten überall ...Möglichkeiten Gleichgesinnter, die Dickschiffe "artgerecht" zu bewegen gibt es zahlreich und vielleicht erwachsen aus so einer "Straßentour" auch Freundschaften, welche sich dann auch abseits der Straßen beweisen können

In diesem Sinne bis zur nächsten Tour, ich bin dabei ...egal ob Straße, Schotter oder was auch immer

Gruß Klaus

Kommentar

• "Forenanwalt. Forenanwalt? Ich mach´ mich naß, wie geil ist das denn?
              Wenn Du nicht fertig wirst, kannste nächste Woche mein Sozius sein... Ich schmeiß mich weg.....
              Grüße
              Chris"

Tja, da kann man mal sehen, so endet man wenn man nix anständiges gelernt hat.

Aber als Sozius willst Du mich nicht wirklich, :panik:!

Es geht aber voran, die Mopete läuft und TÜV und Amt werde ich diese Woche wohl hinkriegen.
              Christian
              www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                "Forenanwalt. Forenanwalt? Ich mach´ mich naß, wie geil ist das denn?
                Wenn Du nicht fertig wirst, kannste nächste Woche mein Sozius sein... Ich schmeiß mich weg.....
                Grüße
                Chris"

Tja, da kann man mal sehen, so endet man wenn man nix anständiges gelernt hat.

Aber als Sozius willst Du mich nicht wirklich, :panik:!

Es geht aber voran, die Mopete läuft und TÜV und Amt werde ich diese Woche wohl hinkriegen.

och komm....bitte bitte :bravo: Christian einmal als Sozius bein Chris....und wenns nur für ein Foto ist....:Laugh::Laugh::Laugh:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ich bin für jeden Spass zu haben, aber mein Moped opfere ich dafür nicht.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                    Ich bin für jeden Spass zu haben, aber mein Moped opfere ich dafür nicht.

Neee damuß der Chris schon sins opfern......>:)

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Neee damuß der Chris schon sins opfern......>:)

Also wenn der Herr Lange die Statur vom KeksCHEN hat..wirds ja lustig!..aber die AT hält ALLES aus!!!:))

Kommentar

Also wenn der Herr Lange die Statur vom KeksCHEN hat..wirds ja lustig!..aber die AT hält ALLES aus!!!:))

ich will ja keinem zu nahe treten....aber der Herr Lange heißt nicht nur so.....da steht DEUTLICH ne 2 ganz vorne.......und beim Gewicht....:tuete:

:weg:

Kommentar

ich will ja keinem zu nahe treten....aber der Herr Lange heißt nicht nur so.....da steht DEUTLICH ne 2 ganz vorne.......und beim Gewicht....:tuete:

:weg:

...dann kommen sie nicht drum herum am Sonntag eine Runde ums Printenhaus zu drehen!!!

Jemand dagegen???

Allerdings steht ja noch der 88Geb der Oma aus und Keks´Mofa ist zwar fertig aber evtl rüttelt er sich ja den Motor lose auf der Anfahrt!:weg:

Kommentar

...dann kommen sie nicht drum herum am Sonntag eine Runde ums Printenhaus zu drehen!!!

Jemand dagegen???

Allerdings steht ja noch der 88Geb der Oma aus und Keks´Mofa ist zwar fertig aber evtl rüttelt er sich ja den Motor lose auf der Anfahrt!:weg:
                            wieviele schrauben haben bei dir nach der ausf. gefehlt?

YOLO

Kommentar

• anwalt ich höre immer wieder anwalt.........was sind zwei anwälte auf einem motorrad..........ach ne der witz geht anders.............:weg:
                              YOLO

Kommentar

wieviel km seid ihr denn heute geritten? :kratz:
                                nach meiner berechnung waren es ca. 120 km, idr. regel auf aller kleinsten eifelstrassen.
                                YOLO

Kommentar

Lädt...
                                X