3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hey Ingo, natürlich wird an BEIDEN Sonntagen gefahren - wie jedesmal bisher :daumen:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch rege zusätzlich noch mal die Tour für den 3. April an. Zumindest für die, die am 10. nicht können, oder Lust haben sie 2mal zu fahren.
Treffpunkt für gemeinsame Anfahrt der Ruhrgebiets-/Niederrheinfraktion wieder
A3 Fahrtrichtung Kölle am Rasthof "Ohligser Heide" ?
Kollege Portz vom Printenhaus hat mir ne mail geschickt: Das "Alte Printenhaus"
ist für die "Dickschiffer" an beiden Sonntagen reserviert - sicherheitshalber werde
ich ihn kurz vorher nochmal dran erinnern - ihr wisst ja, wie der so is :who:Gruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
-
Willst Du vor Nordafrika noch mal schnell Asphalt fahren ?Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch rege zusätzlich noch mal die Tour für den 3. April an. Zumindest für die, die am 10. nicht können, oder Lust haben sie 2mal zu fahren.
Also wenn die mich in Maroc nicht irgendwie kleinhacken oder ich mir die Rippen breche, dann versuche ich zum 3.April da zu sein, aber versprechen kann ich nix, hab ja schließlich noch Mitfahrer.
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Ich hab´ seit heute mehr als nur zwei Räder ab. Ich brauch´ alle Zeit die ich kriegen kann. VERGISS ES!!!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch rege zusätzlich noch mal die Tour für den 3. April an. Zumindest für die, die am 10. nicht können, oder Lust haben sie 2mal zu fahren.
Grüße
Chris
Kommentar
-
Schnuckiputzi... ICHZitat von Bombert Beitrag anzeigen*gugg
mit Dir!!...dann wirds eben ein lauschiger 3er
Kommentar
-
Ich bitte darum!Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenWillst Du vor Nordafrika noch mal schnell Asphalt fahren ?
Also wenn die mich in Maroc nicht irgendwie kleinhacken oder ich mir die Rippen breche, dann versuche ich zum 3.April da zu sein, aber versprechen kann ich nix, hab ja schließlich noch Mitfahrer.

@ VauD - son hoppiger Dreier (sechser - Männchen + Motorrad) - warum nich? Und Uli kriegt nen 10er fürs Kino?Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Nee..der will zugucken!!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenUnd Uli kriegt nen 10er fürs Kino?
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigen...Und Uli kriegt nen 10er fürs Kino?
In welchem Kino gibt es noch den Eintritt für'n 10er ?
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Als BMW-Fahrer ist man ja eh immer nur hinten dran .... :))Zitat von VauD Beitrag anzeigenNee..der will zugucken!!!
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Als BMW-Fahrer ist man ja eh immer nur hinten dran ....
armer uli
ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
:Haue: :warteab:Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:
armer uli

DAS nehm ich jetzt mal persönlich!!!
Kommentar
Werbung Footer