3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• bin dabei

So ich bin auch am Sonntag dabei (außer bei Super GAU). Nach 2 Jahren Winterschlaf ist die Dicke wieder fahrbereit. Habe extra die Kontakte der BP gebürstet damit nichts schief geht.

Bis denne

trecker :D:grjub:

Kommentar

• Zitat von trecker Beitrag anzeigen
      So ich bin auch am Sonntag dabei (außer bei Super GAU). Nach 2 Jahren Winterschlaf ist die Dicke wieder fahrbereit. Habe extra die Kontakte der BP gebürstet damit nichts schief geht.

Bis denne

trecker :D:grjub:
      na da freue ich mich aber, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen ... :Auge2:
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
        na da freue ich mich aber, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen ... :Auge2:
        Ha Du siehst was ?

Ich habe noch soviel Staub aus Maroc in de Augen, hoffentlich fahr ich nicht an Dir vorbei ;-)

Ich freu mich schon auf Alle.

Gruß heico
        ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• 38 Anmeldungen, einige noch mit Sozius/a, die Kinder sind untergebracht, Anreise schon Samstagabend, gutes Wetter angekündigt, Frau kommt freiwillig mit, beide Moppeds laufen - öh, Moment mal, wo ist da der Haken? Hat einer Murphy in den Keller gesperrt? Na mal sehen, ob ich nicht doch noch spontanschwanger werden kann oder jemand noch Windpocken kriegt...

Hat nun irgendjemand noch die Route komplett als GPS-Datei? Wäre ganz hilfreich, wenn sich alle auf eine Route verständigen könnten. Ich hab´ zwar die Datei von vor zwei Jahren noch, hab´ damit im letzten Jahr aber nur die erste Hälfte eine Gruppe geführt (die dann mit einer anderen verschmolzen ist) und will daher nicht darauf wetten müssen, daß meine Route die aktuelle ist. Insbesondere weiß ich nicht, ob der spontankaffeekochende Schrat drauf ist.

Beste Grüße
          Chris

Kommentar

• Zitat von HaraldD Beitrag anzeigen
            Hieße das dann politisch korrekt nicht "Farbiger"?
            Hatte in meiner U.S.-Zeit im prüden weißen Mittleren Westen mal eine schwarze Sekretärin. Irgendwann hab´ ich mal gefragt, ob Sie nun eigentlich african-american sei, "of color", oder was nun. Antwort: Black, dude.
            Political correctness ist für WASPs ... http://en.wikipedia.org/wiki/White_A...xon_Protestant

OT off
            Grüße
            Chris

Kommentar

• Zitat von Keks Beitrag anzeigen
              38 Anmeldungen, einige noch mit Sozius/a, die Kinder sind untergebracht, Anreise schon Samstagabend, gutes Wetter angekündigt, Frau kommt freiwillig mit, beide Moppeds laufen - öh, Moment mal, wo ist da der Haken? Hat einer Murphy in den Keller gesperrt? Na mal sehen, ob ich nicht doch noch spontanschwanger werden kann oder jemand noch Windpocken kriegt...

Hat nun irgendjemand noch die Route komplett als GPS-Datei? Wäre ganz hilfreich, wenn sich alle auf eine Route verständigen könnten. Ich hab´ zwar die Datei von vor zwei Jahren noch, hab´ damit im letzten Jahr aber nur die erste Hälfte eine Gruppe geführt (die dann mit einer anderen verschmolzen ist) und will daher nicht darauf wetten müssen, daß meine Route die aktuelle ist. Insbesondere weiß ich nicht, ob der spontankaffeekochende Schrat drauf ist.

Beste Grüße
              Chris
              Der Frikadellenmeister ist da drauf. Wir waren da um 11:28h :Bier:

Wär ja doch eine Schande wenn wir den verpassen würden oder ?

Bis Sonntag dann.

gruß heico
              ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Hi, hätte auch noch gerne die GPS-Daten von der Tour - wenn möglich. Kann mir die jemand per Email schicken? Bevorzugt als GARMIN Datei. War das .gpx?
                Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

• Tourdaten für den 10.04.2011

Hallo Leute,
                  auf Grund des großen Interesses an den Tourdaten für den 10.04. hier ein paar Infos
                  zur geplanten Tour und zur Streckenführung:

Treffpunkt & Frühstück ab 09:00 Uhr im Printenhaus in Bad Münstereifel,
                  Tische sind im alten Printenhaus auf "Dickschiffe" reserviert, Abfahrt ca. 10:00 Uhr.
                  Von Bad Münstereifel fahren wir auf kleinen Strassen nach Nonnenbach - Cafe Maus
                  (Teil 1, ca. 45 km, magenta)

Weiter geht es, überwiegend auf kleinen Straßen, in einem weiten Bogen über Büdesheim
                  an Prüm vorbei nach Kronenburg bei Stadtkyll. (Teil 2, ca. 85 km, grün). Mittagessen?
                  Dieser Teil entspricht in etwa der sog. "Eifeldiplom 3"-Tour !

Wer dann noch Lust & Zeit hat, kann dann noch den 3. Teil mitfahren:
                  Von Kronenburg über Adenau an der Waldschänke vorbei zum Steinerberg (Aussichtspunkt)
                  und von dort zum Cafe Ahrwind in Ahrbrück (Teil 3, ca. 90 km, rot). ENDE

Pausen, essen, trinken, tanken, Mama anrufen, rauchen, Blümchen pflücken usw.
                  zwischendurch bei Bedarf.

Als Orientierung die beigefügte Karte mit der farblichen Darstellung der Teilstrecken.

Bitte keine Anfragen "kannse mir ma die Datei schicken". Sorry, aber ich hab kein Bock, 40 oder
                  mehr mails bis Sonntagmorgen zu verschicken.:angst:
                  .gpx-Daten gibts auf Wunsch am Treffpunkt "Printenhaus". Ich bringe eine SD-Karte mit,
                  auf der die Tour drauf ist - jeder, der mag, kann sich die Tour auf sein Garmin laden und gut is.

Ein paar Leute haben die Tour bereits, sodaß wir ein paar Gruppen bilden können.:psy:

CU on sunday

P.S.: Dank an Murphi für die Ausarbeitung der Tour-Teile
                  Zuletzt geändert von ramei; 08.04.2011, 20:32. Grund: .
                  Gruß vom
                  Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

• :gut2:Suppa Ihr 2...!!Danke fürs Engagement und fürs Guiden schon mal vorweg!!!:gut2:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Schließe mich dem Lob an.....schaut gut aus!!!!
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Jetzt gib´ her das Ding, ich leg´s auf meinen Webserver :-) Mailadresse kommt per PN. Ist eine andere Tour als die Vorjahre, die wird jeder brauchen. Ich werd´ bei Bedarf eine langsame Gruppe übernehmen (für die Heizer finden sich allemal Guides) - dann will ich aber nicht erst um fünf vor Zehn herausfinden, ob das Ding auf meinem Zumo läuft.
                        Grüße
                        Chris

Kommentar

• Apropos Gruppe...wie definier ich denn Heizer, oder oder.....??

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Apropos Gruppe...wie definier ich denn Heizer, oder oder.....??
                            Ich weiß nur wie ich die definiere: Heizer sind die, die mir zu schnell sind. 120km/h auf Landsträßchen dritter Ordnung wären mir in der Gruppe beispielsweise um ca. 30km/h zu schnell.

Grüße
                            Chris

Kommentar

• Zitat von Keks Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nur wie ich die definiere: Heizer sind die, die mir zu schnell sind. 120km/h auf Landsträßchen dritter Ordnung wären mir in der Gruppe beispielsweise um ca. 30km/h zu schnell.

Grüße
                              Chris
                              denke das objektiv einzuteilen ist immer schwer....ich lass mich mal überraschen....:))

Kommentar

• Naaaamt!
                                Ich werd mal versuchen, euch in Nonnenbach bei Maus zu treffen.
                                Vermute, ihr seid so um 11:00 ± 15 min dort.
                                Muss auf dem Weg dahin noch beim Gespanntreffen beim Holzschnitzer in Dreis-Brück vorbei und Hallo sagen.

Werde aber meine AT in der Garage lassen und die ZRX nehmen - die rund 600 km an dem Tag wären für die AT-Originalsitzbank und meinen Hintern zuviel!

Wenn die schwierigste Strecke der Weg zum Steinerberghaus ist, dann ist das problemlos, da war die ZRX schon letztes Jahr mit den Gespannfahrern.

Mal sehen, ob das klappt, aber wartet nicht auf mich!

cu on the track

Bye.KH
                                Egal was du fährst - Hauptsache du fährst was!

Kommentar

Lädt...
                                X