3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Yep das war ein Hardcore "gegenEnduristenRadler"Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenschon wieder ne schranke?
:))ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Hi :))
bin auch wieder gut Zuhause angekommen,
war eine tolle Tour, ähm bevor ich es vergesse
wer Bilder gemacht hat bitte PN an mich, die
kommen alle auf die 1. CD vom Staffellauf ...95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Jep, ich fands auch nett, genau das richtige um sich in die Saison gemütlich reinzurollen.
Meinetwegen hättens auch mehr Schranken sein können... :))Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenJep, ich fands auch nett, genau das richtige um sich in die Saison gemütlich reinzurollen.
Meinetwegen hättens auch mehr Schranken sein können... :))
.....dann komm doch noch mal zu uns....
>:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommentar
-
Moin LeudZ!
Vielen Dank für den schönen Tag.
Vor allem an Ralf, Murphy und Heico.
Wr klasse mit euch allen malk wieder zu plaudern und zu fahren.
Und einige alte Bekannte wieder getroffen und andere alte Bekannte auch endlich mal kennen gelenrnt.
Gruß Ingo!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Kenn ich nur so: Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke ganz legal.Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenWer zu spät aus dem Bett kommt !
Navigatorisch habe ich heute wieder mal was dazugelernt.
Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke fast egal.
Auch wenn andere Gruppen mal entgegenkommen :Laugh:
Zum Glück hat Sanne/Bernd uns wieder rausgerissen nachdem der Fahrradfahrer die Schranke geschlossen hat
Gerda
Kommentar
-
Na das will ich auch schwer hoffen, dass ich den dicken Eisbecher noch bekomme. ;-)Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenSo auch eben gerade eingeschlagen.
Was für ein Tag ! Pralle Sonne, kleinste Straßen, Schei... Guide (ich) und hirnlose gebückte Horden.
Auf dem Heimweg hat doch echt noch einer probiert mich auf 3.Spur zu passieren
Danke an die Truppe das Fahren mit Euch war easy und mal sehen was der WW-Tuareg noch an Fotos rauskramt !
Kommt gut in die Woche und habt Spaß.
Gruß heico
p.s. Aenki das Eis ist nicht vergessen, das holen wir nach, Polen oder ?
p.p.s. Danke an Ralf und Murphy für die Tourvorbereitung - hatte ich ja fast vergessenBis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
...jaja, immer diese blöden Scheinschwangerschaften gelle? :weg:Zitat von VauD Beitrag anzeigen...schade,dass ich so kurzfristig nicht konnte aber mir kam so ganz unerwartet was dazwischen!!
Gruß Klaus
Kommentar
-
Das sehe ich ganz genauso :weg:Zitat von Gerda Beitrag anzeigenKenn ich nur so: Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke ganz legal.
Kommentar
-
Hi,
wir sind auch übrigens wieder gut gelandet. Sorry für die 40 km Autobahn zum Schluß, ließ sich leider nicht vermeiden.
Hoffe aber, dass die Streckenführung ansonsten ganz ok war und das Tempo auch angemessen.>:)
@all: Habe noch so ungefähr gefühlte 100 Schilder hier rumfliegen. Tonne oder was? :kratz:
Angesprochen fühlen sollten sich: Uli, perfect_desaster, VauD, Arbalo, Julia, DerAxel, Urmel und Twinrainer, sowie vom 03.04.2011 Frank, Peter, Twinjo (seid Ihr bei der 1. Tour eigentlich dabei gewesen?).Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
Wer unentschuldigt gefehlt hat, wird bei der nächsten Tour zum Visierputzen aller Teilnehmer verdonnert.....:))Zitat von Aenki Beitrag anzeigenHi,
wir sind auch übrigens wieder gut gelandet. Sorry für die 40 km Autobahn zum Schluß, ließ sich leider nicht vermeiden.
Hoffe aber, dass die Streckenführung ansonsten ganz ok war und das Tempo auch angemessen.>:)
@all: Habe noch so ungefähr gefühlte 100 Schilder hier rumfliegen. Tonne oder was? :kratz:
Angesprochen fühlen sollten sich: Uli, perfect_desaster, VauD, Arbalo, Julia, DerAxel, Urmel und Twinrainer, sowie vom 03.04.2011 Frank, Peter, Twinjo (seid Ihr bei der 1. Tour eigentlich dabei gewesen?).Zuletzt geändert von Sporty67; 11.04.2011, 17:07.:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar