3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
    Wer zu spät aus dem Bett kommt !

Navigatorisch habe ich heute wieder mal was dazugelernt.

Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke fast egal.
    Auch wenn andere Gruppen mal entgegenkommen :Laugh:

Zum Glück hat Sanne/Bernd uns wieder rausgerissen nachdem der Fahrradfahrer die Schranke geschlossen hat

schon wieder ne schranke?

:))
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      schon wieder ne schranke?

:))
      Yep das war ein Hardcore "gegenEnduristenRadler"
      ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

• Hi :))
        bin auch wieder gut Zuhause angekommen,
        war eine tolle Tour, ähm bevor ich es vergesse
        wer Bilder gemacht hat bitte PN an mich, die
        kommen alle auf die 1. CD vom Staffellauf ...
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• hat Spaß gemacht mit Euch! :))

..und vielen Dank an unsere Tourguides!

Bis bald mal wieder!

Bernd

Kommentar

• Jep, ich fands auch nett, genau das richtige um sich in die Saison gemütlich reinzurollen.

Meinetwegen hättens auch mehr Schranken sein können... :))
            Christian
            www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              Jep, ich fands auch nett, genau das richtige um sich in die Saison gemütlich reinzurollen.

Meinetwegen hättens auch mehr Schranken sein können... :))

.....dann komm doch noch mal zu uns....

>:)

Kommentar

• Tjaa...schade,dass ich so kurzfristig nicht konnte aber mir kam so ganz unerwartet was dazwischen!!

Schön,dass Ihr Spaß hattet und bis evtl zum näxten Mal dann!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Moin LeudZ!

Vielen Dank für den schönen Tag.
                  Vor allem an Ralf, Murphy und Heico.

Wr klasse mit euch allen malk wieder zu plaudern und zu fahren.

Und einige alte Bekannte wieder getroffen und andere alte Bekannte auch endlich mal kennen gelenrnt.

Gruß Ingo!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Tag auch...

habe die letzten Meter auch noch alleine von der Autobahn bis zur Garage geschafft, war ein schöner Tag mit euch, denke man sieht sich irgendwann wieder.

Gruß Harald

Kommentar

Wer zu spät aus dem Bett kommt !

Navigatorisch habe ich heute wieder mal was dazugelernt.

Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke fast egal.
                      Auch wenn andere Gruppen mal entgegenkommen :Laugh:

Zum Glück hat Sanne/Bernd uns wieder rausgerissen nachdem der Fahrradfahrer die Schranke geschlossen hat
                      Kenn ich nur so: Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke ganz legal.
                      Gerda

Kommentar

So auch eben gerade eingeschlagen.
                        Was für ein Tag ! Pralle Sonne, kleinste Straßen, Schei... Guide (ich) und hirnlose gebückte Horden.
                        Auf dem Heimweg hat doch echt noch einer probiert mich auf 3.Spur zu passieren

Danke an die Truppe das Fahren mit Euch war easy und mal sehen was der WW-Tuareg noch an Fotos rauskramt !

Kommt gut in die Woche und habt Spaß.

Gruß heico
                        p.s. Aenki das Eis ist nicht vergessen, das holen wir nach, Polen oder ?
                        p.p.s. Danke an Ralf und Murphy für die Tourvorbereitung - hatte ich ja fast vergessen
                        Na das will ich auch schwer hoffen, dass ich den dicken Eisbecher noch bekomme. ;-)
                        Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                          ...schade,dass ich so kurzfristig nicht konnte aber mir kam so ganz unerwartet was dazwischen!!
                          ...jaja, immer diese blöden Scheinschwangerschaften gelle? :weg:

Gruß Klaus

Kommentar

• Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
                            Kenn ich nur so: Solange der der vorne fährt das überzeugend macht, ist die Strecke ganz legal.
                            Das sehe ich ganz genauso :weg:
                            www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

• Hi,

wir sind auch übrigens wieder gut gelandet. Sorry für die 40 km Autobahn zum Schluß, ließ sich leider nicht vermeiden.

Hoffe aber, dass die Streckenführung ansonsten ganz ok war und das Tempo auch angemessen.>:)

@all: Habe noch so ungefähr gefühlte 100 Schilder hier rumfliegen. Tonne oder was? :kratz:

Angesprochen fühlen sollten sich: Uli, perfect_desaster, VauD, Arbalo, Julia, DerAxel, Urmel und Twinrainer, sowie vom 03.04.2011 Frank, Peter, Twinjo (seid Ihr bei der 1. Tour eigentlich dabei gewesen?).
                              Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

• Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
                                Hi,

wir sind auch übrigens wieder gut gelandet. Sorry für die 40 km Autobahn zum Schluß, ließ sich leider nicht vermeiden.

Hoffe aber, dass die Streckenführung ansonsten ganz ok war und das Tempo auch angemessen.>:)

@all: Habe noch so ungefähr gefühlte 100 Schilder hier rumfliegen. Tonne oder was? :kratz:

Angesprochen fühlen sollten sich: Uli, perfect_desaster, VauD, Arbalo, Julia, DerAxel, Urmel und Twinrainer, sowie vom 03.04.2011 Frank, Peter, Twinjo (seid Ihr bei der 1. Tour eigentlich dabei gewesen?).
                                Wer unentschuldigt gefehlt hat, wird bei der nächsten Tour zum Visierputzen aller Teilnehmer verdonnert.....:))
                                Zuletzt geändert von Sporty67; 11.04.2011, 17:07.

Kommentar

Lädt...
                                X